Spenden

Admidio ist kostenlos und wird es auch weiterhin bleiben. Dennoch würden wir uns freuen, wenn du unsere Arbeit auch finanziell unterstützen würdest. Dies kannst du auf unterschiedliche Weise tun. Das gespendete Geld nutzen wir um z.B. das Web-Hosting zu bezahlen oder aber auch Literatur und Software für die Entwickler zu kaufen. Auch das Design dieser Homepage wurde professionell erstellt und von den Spenden finanziert.

Spenden per Überweisung

Die beste Möglichkeit uns zu unterstützen ist eine Spende als Überweisung direkt auf unser Konto bei der PSD-Bank Köln (Deutschland). Dabei kommt jeder gespendete Cent auch bei uns an. Bitte prüft bei Zahlungen aus dem Ausland mögliche zusätzliche Kosten. Dieses Konto haben wir für das Projekt eingerichtet und das dort eingegangene Geld wird im Rahmen des Projekts verwendet.

Kontoinhaber Markus Fassbender
Bank PSD-Bank Köln
BIC GENODEF1P13
IBAN DE49370609935312890600

Spenden über Paypal

Gerne könnt ihr uns auch eine Spende über PayPal zukommen lassen. Falls du bereits ein Paypal-Konto besitzt ist dies eine sehr bequeme Möglichkeit. Allerdings werden dabei 1,5% - 5,2% der Summe von PayPal als Gebühr einbehalten. Diese Gebühr richtet sich nach dem Land aus dem ihr die Überweisung tätigt und der entsprechenden Währung.

Spenden für neue Funktionen

Eine weitere Möglichkeit ist eine Spende mit einer neuen Funktion oder Fehlerbehebung zu verknüpfen. Dazu nutzen wir die Plattform Bountysource auf der die offenen Erweiterungen/Fehlerbehebungen von Admidio aufgelistet sind und Ihr die Möglichkeit habt, dort Geld für die Umsetzung einer Erweiterung/Fehlerbehebung zu hinterlegen. Dabei wird das von euch hinterlegte Geld erst an das Projekt ausgezahlt, wenn die Erweiterung/Fehlerbehebung umgesetzt wurde. 75% der Summe gehen an den jeweiligen Entwickler und 25% in die Projektkasse.

Donate

Admidio is free of charge and will stay it in future. Nevertheless we would appreciate if you honour our work and support us with a donation. There are multiple ways how you can support us. The donated money will be used to pay the web hosting costs, to buy books and software for the developers or even for the design of this homepage which has been created by professionals.

Donate by transfer

The easiest way to support us is to donate by transfer directly to our bank account at the PSD-Bank Cologne (Germany). If you donate from abroad please check for additional costs. The account has been created exclusively for the project thus every cent will be used for the project.

Account owner Markus Fassbender
Bank PSD-Bank Köln
BIC GENODEF1P13
IBAN DE49370609935312890600

Donate via Paypal

We also appreciate donations done via PayPal. If you already own a PayPal account this is a very easy way to donate. However, PapPal will keep about 1,5% - 5,2% df your donation sum as fee. The fee depends on your currency and the country where you are donating from.

Donate for new functionality

Another option is to link a donation with a new functionality or fix. Therefore we use the platform Bountysource which lists all open extensions/fixes of the Admidio project. You’ll have the possibility to deposite money for a certain function or fix. This money will only be paid if the functionality is fully implemented. 75% will be paid to the developer and 25% will be paid to the project.% d %I % i