Fehlerhafte Anzeige nach Installation

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
chrissy-dizzy
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2010, 17:35

Fehlerhafte Anzeige nach Installation

Beitragvon chrissy-dizzy » 30. Nov 2019, 20:35

Nach der Installation des Geburtstagsliste Plugins wird mir unterhalb der Überschrift angezeigt

"Für den Zeitraum 30.11.2019 bis 29.11.2020 (+365 Tage) - Konfiguration: #PLG_GEBURTSTAGSLISTE_PATTERN# "

Cookies gelöscht, abgemeldet ... hilft nicht

Plugin-Vers. 2.3.2
Admidio-Version3.3.11
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 414
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Fehlerhafte Anzeige nach Installation

Beitragvon rmb » 3. Dez 2019, 11:22

Hallo chrissy-dizzy,

die Language Files sollten eigentlich automatisch erkannt und eingebunden werden.
In diesem Beitrag habe ich einen Workaround beschrieben.

Gruß
rmb
chrissy-dizzy
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2010, 17:35

Re: Fehlerhafte Anzeige nach Installation

Beitragvon chrissy-dizzy » 5. Dez 2019, 20:33

Habe die Zeile wie beschrieben eingefügt, Cookies gelöscht ... auch in unterschiedlichen Browsern klappt es nicht.

Wenn ich in der Datenbank schaue (ohne dass ich Ahnung hätte) finde ich unter adm_plugin_references in Zeile 3

PGL__Konfigurationen__col_desc plp value ((#PLG_GEBURTSTAGSLISTE_PATTERN#))

... nur zur Info
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 414
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Fehlerhafte Anzeige nach Installation

Beitragvon rmb » 5. Dez 2019, 21:26

Bei Dir wurde der nicht übersetzte Ausdruck #PLG_GEBURTSTAGSLISTE_PATTERN# bereits in die Datenbank geschrieben.

- Geh in Einstellungen-Konfigurationen-1.Konfiguration
- unter Bezeichnung steht #PLG_GEBURTSTAGSLISTE_PATTERN#
- einfach abändern in Runde Geburtstage

Sollten noch weitere Ausdrücke nicht übersetzt sein, müsstest Du über Einstellungen-Optionen einmal eine Deinstallation durchführen. Dadurch werden alle Einträge in der Datenbank gelöscht und beim nächsten Start des Plugins neu geschrieben.

rmb
chrissy-dizzy
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jun 2010, 17:35

Re: Fehlerhafte Anzeige nach Installation

Beitragvon chrissy-dizzy » 6. Dez 2019, 11:08

Danke, das hat geklappt! Alles bestens

Zurück zu „Fragen und Probleme zu den Plugins“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste