Written Communications (Briefmodul)

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Macjoomla
Beiträge: 41
Registriert: 20. Okt 2012, 12:12

Re: Written Communications (Briefmodul)

Beitrag von Macjoomla »

Thomas-RCV hat geschrieben:Die Demo Templates stellen das Maximum an verfügbaren Platzhaltern dar. …Die Frage ist nur ob das Sinn macht, respektive welche weiteren Felder kommen denn noch in Frage?
Hallo Thomas, danke für dieses klasse Plugin! Als weitere Felder hätte ich jetzt mal die Kontodaten vorgeschlagen, dann könnte man prima einen "Wir stellen auf SEPA um Brief" schreiben und die persönlichen Kontodaten zur Kenntnis rein schreiben 8)

Viele Grüße, Macjoomla
Benutzeravatar
Thomas-RCV
Former team member
Beiträge: 786
Registriert: 1. Aug 2011, 15:06

Re: Written Communications (Briefmodul)

Beitrag von Thomas-RCV »

Hallo MacJoomla,

wie bereits geschildert, müsste man sich dann innerhalb der Weiterentwicklung überlegen, eine user spezifische config zu integrieren, die individuelle Profilfelder aufnehmen kann. Derzeit habe ich das allerdings nicht geplant.
Bitte künftig dann einen neuen Thread aufmachen, da dieser Wunsch ja nichts mit dem Thema des Beitrags zu tun hat.

VG Thomas
Javan
Beiträge: 17
Registriert: 14. Feb 2008, 01:13

Re: Written Communications (Briefmodul)

Beitrag von Javan »

Für diejenigen die das Problem mit der Weißen Seite haben, da liegt es an den Berechtigungen des Ordners in dem die Erweiterung liegt.

Wenn man hier 777 (alle Rechte) vergibt, werden die Dokumente wie gewünscht erstellt.

Danke an den Ersteller des Plugins, das hatte ich mir vor Jahren schon gewünscht.
PJFischer
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mär 2014, 11:01
Wohnort: Leipzig

Re: Written Communications (Briefmodul)

Beitrag von PJFischer »

Hallo Leute,

ich habe ein ganz ähnliches Problem und anscheinend liegt es an den Berechtigungen.
Provider: all-inkl
Version des Moduls: https://sourceforge.net/projects/admidi ... p/download

Verzeichnis "/adm_plugins/written_communications/templates/" :
Besitzer=www-data
Gruppe= www-data
chmod=0777

Verzeichnis "/adm_plugins/written_communications/templates/tempdir/" :
Besitzer=www-data
Gruppe= www-data
chmod=0777

Trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

Warning: rename(templates/1424518457.docx,/Correspondence_21.02.2015.docx): Permission denied in /www/htdocs/w0103632/adm_plugins/written_communications/classes/PHPWord/Template.php on line 165

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0103632/adm_plugins/written_communications/classes/PHPWord/Template.php:165) in /www/htdocs/w0103632/adm_plugins/written_communications/written_communications_functions.php on line 318

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0103632/adm_plugins/written_communications/classes/PHPWord/Template.php:165) in /www/htdocs/w0103632/adm_plugins/written_communications/written_communications_functions.php on line 319

Warning: readfile(/Correspondence_21.02.2015.docx): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0103632/adm_plugins/written_communications/written_communications_functions.php on line 320

Warning: unlink(/Correspondence_21.02.2015.docx): No such file or directory in /www/htdocs/w0103632/adm_plugins/written_communications/written_communications_functions.php on line 321
Habe ich irgendwelche Angaben vergessen?
Was stimmt hier nicht?
Danke & Gruß Peter
Benutzeravatar
Wobliner
Beiträge: 4
Registriert: 12. Sep 2015, 08:34

Re: Written Communications (Briefmodul)

Beitrag von Wobliner »

ihr bekommt wenigstens eine fehlermeldung... ich hab das plugin in den ordner kopiert und den code(link) eingefügt... link ist auch sichtbar, aber wenn man ihn anklickt kommt nur eine weiße seite... rechte sind schon auf 777 gesetzt... jemand eine idee ?

admidio version ist 3.0.1
Letzter Update-Schritt 610
php version 5.6.12-0+deb8u1
Debugmodus an

Gruß
Chris
Macjoomla
Beiträge: 41
Registriert: 20. Okt 2012, 12:12

Re: Written Communications (Briefmodul)

Beitrag von Macjoomla »

Wobliner hat geschrieben:jemand eine idee ?...admidio version ist 3.0.1
Die Erweiterung "Written Communications (Briefmodul)" ist noch nicht kompatibel mit der Admidio Version 3. Es funktioniert daher möglicherweise nur mit der Admidio Version - 2.4. Siehe http://forum.admidio.org/viewforum.php?f=9

Beste Grüße, Macjooma
Benutzeravatar
Thomas-RCV
Former team member
Beiträge: 786
Registriert: 1. Aug 2011, 15:06

Re: Written Communications (Briefmodul)

Beitrag von Thomas-RCV »

Hallo zusammen,

das Plugin ist derzeit noch nicht kompatibel mit der 3.x Version von Admidio.

Die Umstellung auf bootstrap ist quasi fertig, allerdings sind im Moment funktionelle Probleme aufgetreten, die vermutlich mit der neuen Version des CKEditors zusammenhängen.

Ich hoffe, dass ich als bald als möglich die neue Version veröffentlichen kann.

VG Thomas
Benutzeravatar
Wobliner
Beiträge: 4
Registriert: 12. Sep 2015, 08:34

Re: Written Communications (Briefmodul)

Beitrag von Wobliner »

danke für die antworten :)
Antworten