Mitgliedsbeitrag: Fälligkeitsdatum

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
fxneumann
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2014, 11:49

Mitgliedsbeitrag: Fälligkeitsdatum

Beitrag von fxneumann »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Mitgliedsbeitrags-Plugin (Plugin und Admidio sind auf dem aktuellsten Stand): Ich kann keine XML-Datei generieren, anscheinend liegt es beim Fälligkeitsdatum.

Die Beitragsberechnung scheint zu funktionieren. Unter Allgemein/Beitragsanalyse sieht alles richtig aus und Allgemein/Prüfungen sieht alles richtig aus, Mandate sind auch erzeugt.

Was nicht funktioniert, ist das Fälligkeitsdatum: Unter Export/SEPA/Fälligkeitsdatum bearbeiten wird kein Mitglied angezeigt, egal was ich anwähle (»Alle Benutzer anzeigen«, »Mit Fälligkeitsdatum«, »Ohne Fälligkeitsdatum«).

Eine XML-Datei kann ich nicht erzeugen, der Button ist ausgegraut.

Ich meine, alles nach Anleitung gemacht zu haben, ich habe unter Allgemein/Beitragsdaten alles gelöscht und neuberechnet, immer dasselbe Problem – hat hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke für die Mühe!

Felix
imkerkern
Beiträge: 5
Registriert: 15. Sep 2014, 21:57

Re: Mitgliedsbeitrag: Fälligkeitsdatum

Beitrag von imkerkern »

Hallo Felix,

bei mir fehlte das Mandatsdatum, dann konnte ich den Button benutzen.

Gruß

Thorsten
fxneumann
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2014, 11:49

Re: Mitgliedsbeitrag: Fälligkeitsdatum

Beitrag von fxneumann »

Hallo Thorsten,

beim Blick auf alte Beiträge ist mir aufgefallen, daß ich mich noch gar nicht bedankt habe: Ja, genau das wars, damit lief alles rund. Vielen Dank!

Folgendes habe ich genau gemacht:
  • In Allgemein/Mandatsverwaltung/Mandat bearbeiten ein Mandatsdatum gesetzt
  • In Export/SEPA/Fälligkeitsdatum das Fälligkeitsdatum gesetzt
Damit ließen sich dann die SEPA-Steuerdateien generieren.

Viele Grüße

Felix
Antworten