Plugin Mitgliederbeiträge & Formfiller

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
lecajun
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2017, 16:15

Plugin Mitgliederbeiträge & Formfiller

Beitrag von lecajun »

Ich bekomme das Plugin Mitgliedsbeitrag nicht in die Admidio Oberfläche der include befehl
include(ADMIDIO_PATH . FOLDER_PLUGINS . '/mitgliedsbeitrag/mitgliedsbeitrag.php');
funktioniert nicht.
Als Plugin New Menu
$pluginMenu = new Menu('plugins', 'Plugins');
include(ADMIDIO_PATH . FOLDER_PLUGINS . '/formfiller/formfiller.php');
echo $pluginMenu→show();
wird auch es auch nicht dargestellt.
Kannst mir irgendjemand weiter helfen? Formfiller funktionier auch nicht nur Ehrentitel hat geklappt.

MFG Fabs
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 625
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Plugin Mitgliederbeiträge & Formfiller

Beitrag von rmb »

Hallo Fabs,

versuch mal im ersten Schritt die Links ohne das zusätzliche Plugin-Menü einzubinden.
Dazu in der my_body_bottom-.php direkt vor dem Befehl echo $moduleMenu->show(); die includes einfügen. Es sollte dann so aussehen:

Code: Alles auswählen

include(ADMIDIO_PATH . FOLDER_PLUGINS . '/formfiller/formfiller.php');
include(ADMIDIO_PATH . FOLDER_PLUGINS . '/mitgliedsbeitrag/mitgliedsbeitrag.php');
echo $moduleMenu->show();
Wenn wieder keine Links erscheinen mit phpMyAdmin überprüfen, ob die Tabelle 'adm_plugin_preferences' erstellt wurde und ob sie Daten enthält.

Gruß
rmb
Giovanni9030
Beiträge: 247
Registriert: 4. Sep 2012, 23:40

Re: Plugin Mitgliederbeiträge & Formfiller

Beitrag von Giovanni9030 »

Hallo Fabs,
wie ich sehe, hast du bei echo $pluginMenu→show(); einen Pfeil verwendet, es muss aber ein Minuszeichen sein,
also richtig echo $pluginMenu-show();

LG Hans
XimeX
Developer
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jul 2015, 13:21
Wohnort: Austria

Re: Plugin Mitgliederbeiträge & Formfiller

Beitrag von XimeX »

Du hast es vermutlich aus dem Wiki kopiert. Leider formatiert das Wiki automatisch einen - und > zu einen Pfeil. Aber es gehört immer "->"
Antworten