Appmidio - Listenanzeige

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
Giovanni9030
Beiträge: 247
Registriert: 4. Sep 2012, 23:40

Appmidio - Listenanzeige

Beitrag von Giovanni9030 »

Halle fasse,
wir haben für ab dem 01.07. eingetretene Mitglieder eine zusätzliche Rolle mit ermäßigtem Mitgliedsbeitrag angelegt und auch schon einige Mitglieder zugeordnet. Bei diesen habe ich das Enddatum dieser Rolle mit 31.12.2017 angegeben, da ab 01.01.2018 die volle Mitgliedschaft in Kraft tritt. Damit wird ja das Mitglied automatisch am 31.12. von dieser Rolle abgemeldet. Diese Einstellung funktioniert in den Listen der Übersicht der aktiven Rollen auch einwandfrei.
Ich habe hier z.B. 5 Mitglieder und 1 ehemaliges Mitglied.

In Appmidio werden aber statt 5 aktiver und 1 ehemaliger folgendes angezeigt: 0 aktive und 6 ehemalige. Diese Liste kann dann auch nicht aufgerufen werden, da es anscheinend keine aktiven in dieser Rolle gibt. Schuld daran ist das Rollenende 31.12.2017.
Ändere ich dann wieder im Profil das Enddatum der Rolle auf 31.12.9999, lässt sich die Liste in Appmidio wieder aufrufen und stimmt auch die Anzahl der aktiven und ehemaligen wieder.
Kann man hier in Appmidio vielleicht eine Änderung vornehmen, damit die Listen wie in Admidio funktionieren?

LG Hans
Antworten