Admidio in Wordpress einbinden führt zu Fehlermeldung

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
Heike
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2017, 17:14

Admidio in Wordpress einbinden führt zu Fehlermeldung

Beitrag von Heike »

Hallo zusammen,

auf einer Vereinsseite möchte ich Admidio mittles dem Wrapper-Plugin die Vereinsverwaltung einbinden. Im Frontend erscheint nun folgende Fehlermeldung wie im Bild-Anhang.

Das Backend ist nicht zu erreichen, da es hier nur eine weiße Seite mit folgendem Text im Header gibt:

Warning: Declaration of Admidio_Dropdown_Pages_New::start_el(&$output, $page, $depth, $args) should be compatible with Walker::start_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array, $current_object_id = 0) in /www/htdocs/w0082319/beckherrn-stiftung_org/wp-content/plugins/admidio-wrapper/admidio-wrapper.php on line 303

Der Link zur Seite: http://beckherrn-stiftung.org/

Ich werde jetzt erstmal das Plugin über Filezilla deaktivieren und hoffe, ihr wisst einen Rat :-)

Viele Grüße
Heike
Dirk_Maschke
Beiträge: 23
Registriert: 2. Sep 2016, 14:24
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Admidio in Wordpress einbinden führt zu Fehlermeldung

Beitrag von Dirk_Maschke »

Hallo Heike,

wenn dui das Plugin iframe für Wordpress benutzt kannst du admidio einbinden.

https://de.wordpress.org/plugins/iframe/

Gruß

Dirk
Heike
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2017, 17:14

Re: Admidio in Wordpress einbinden führt zu Fehlermeldung

Beitrag von Heike »

Danke Dirk,
werde das mal ausprobieren
Gruß
Heike

EDIT: Danke nochmal für den Tipp und die Hilfe. Aber wir haben uns jetzt um entschieden und lassen Admidio über eine Subdomain neben der Wordpress-Seite laufen. Wenn es uns dann mal an einer Stelle etwas zerhaut, ist das Malheur nicht ganz so groß ;-)
hubmartin
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jun 2022, 13:05

Re: Admidio in Wordpress einbinden führt zu Fehlermeldung

Beitrag von hubmartin »

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem Wrapper für Wordpress. Er lässt sich zunächst nicht über die Plugininstallation entpacken. Ich habe ihn dann manuell entpackt und über ftp in das Pluginverzeichnis kopiert. Der Versuch ihn dann in Wordpress zu aktivieren bringt eine Fehlermeldung. Andere Möglichkeit Admidio in Wordpress einzubinden?
Antworten