awards0.6.1 - Übersicht der Ehrungen um eine Spalte erweitern

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

awards0.6.1 - Übersicht der Ehrungen um eine Spalte erweitern

Beitrag von henner »

Hallo!
Ich versuche das Plugin awards an unsere Bedürfnisse ein wenig anzupassen. Dazu würde ich gerne bei der Übersicht der Ehrungen noch eine Spalte ergänzen.
Es sollte noch angezeigt werden, wer die Ehrung eingetragen hat.

Gruß & Dank Henner
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: awards0.6.1 - Übersicht der Ehrungen um eine Spalte erweitern

Beitrag von henner »

Ein STück weiter bin ich schon. Ich habe die zusätzliche Spalte und es wird dort auch die ID des Mitglieds angezeigt, dass den Eintrag vorgenommen hat. Jetzt müsste ich die ID noch in "Vorname Nachname" übersetzen. Daran scheitere ich aber.

Ich dachte ich könnte es vielleicht analog der profile_fields_history.php machen. Dort ist in einem select... folgendes enthalten, was dort genau das macht, was ich suche:

Code: Alles auswählen

create_last_name.usd_value AS create_last_name, create_first_name.usd_value AS create_first_name,
in der awards.common.php habe ich das ergänzt aber leider erhalte ich dann schon eine weiße Seite bei Aufruf der Übersicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Henner
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: awards0.6.1 - Übersicht der Ehrungen um eine Spalte erweitern

Beitrag von henner »

Hallo!
Ich komme da selber gerade nicht weiter. Allerdings finden die anderen Vorstandsmitglieder die Pseudonymisierung an der Stelle nicht schlecht. Es kann also mit der id bleiben.

Nun wird aber in der Übersicht folgendes angezeigt: (awards_show.php ab Zeile 358)

Code: Alles auswählen

if ($get_req == 'html' )
                {
                        $columnValues[] = '<a href="'.ADMIDIO_URL.'/adm_program/modules/profile/profile.php?user_id='.$row['awa_usr_id'].'">'.
                                        $row['last_name'].', '.$row['first_name'].'</a>';
                }
                else
                {
                        $columnValues[] = $row['last_name'].', '.$row['first_name'];
                }
Also: wenn es als html ist, dann mit Hyperlink zum Profil mit der user_id = awa_usr_id, sonst Nachname, Vorname des Profils.

Woher kommen die Werte last_name und first_name?
Das sind ja die Werte aus der Spalte usd_value der Tabelle adm_user_data wo usd_usr_id = awa_usr_id und usd_usf_id=1 bzw. 2

Ich würde jetzt aber lieber den Wert der Spalte usd_value der Tabelle adm_user_data wo usd_usr_id = awa_usr_id und usd_usf_id=22 anzeigen.

Bitte gebt mir einen Tipp.
Antworten