written communcations bringt weiße Seite

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von henner »

Hallo!
Ich freue mich sehr über das Update dieses Plugins. Leider erscheint nach Klick auf "Dokument herunterladen" nur eine weiße Seite.
Im Debug-Modus erscheinen folgende Fehlermedlungen:
Warning: require_once(/www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_program/system/classes/datetimeextended.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications_functions.php on line 44

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_program/system/classes/datetimeextended.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications_functions.php on line 44

Ich benutze
admidio3.3.5
PHP-Version 7.0.30-nmm1
MySQL-Version 5.6.38-nmm1-log

Hat bitte jemand eine Idee?
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6044
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von fasse »

Die Dateinamen haben jetzt Groß und Kleinbuchstaben evtl. wurde dies an der Stelle nicht angepasst.

datetimeextended.php müsste DateTimeExtended.php heißen
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von henner »

Vielen dank!
Das hilft ein wenig weiter. Es betrifft die folgenden Zeilen 44-49 in der written_communications_function.php:
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/DateTimeExtended.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/HtmlForm.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/HtmlNavbar.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/HtmlPage.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/Menu.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/TableMessage.php');

Allerdings bekomme ich jetzt noch immer die folgende Fehlermeldung:
Notice: Undefined variable: plg_wc_access in /www/htdocs/..../ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications.php on line 47

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/.../ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications.php:47) in /www/htdocs/.../ag-mav.org/admidio/adm_program/system/classes/HtmlPage.php on line 777

Ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat, aber mir werden leider nicht alle Rollen bei der Empfängerauswahl angezeigt und im fertigen Serienbrief fehlen Straße, PLZ und Ort.

Gruß Henner
XimeX
Developer
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jul 2015, 13:21
Wohnort: Austria

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von XimeX »

Das ist ein Plugin Fehler. Es wird "$plg_wc_access" nicht mit einem default Wert initialisiert
VolkerF
Beiträge: 109
Registriert: 1. Feb 2012, 16:58

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von VolkerF »

Hallo,

ich habe ganz frisch Written Communications 3.1 (Admidio 3.3.5 )installiert und bekomme nur eine weiße Seite angezeigt wenn ich die Seite aufrufen will. In der log-Datei steht nur Folgendes:

Code: Alles auswählen

[2018-09-21 18:25:33.364024] Admidio.WARNING: DEPRECATED: "$gL10n->addLanguagePath()" is deprecated, use "$gL10n->addLanguageFolderPath()" instead!  {"file":"/.../verwaltung/adm_program/system/classes/Language.php","line":576,"class":"Language","function":"addLanguagePath"}
Was kann ich tun?

Gruß Volker
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von henner »

Hallo Volker,
bei admidio 3.3.5 musst du written communications in Version 3.2 installieren.

Bitte gib dann mal eine Rückmeldung, ob es bei dir funktioniert. Dann läge der Fehler bei mir nämlich bei mir.

Gruß und viel Erfolg

Henner
VolkerF
Beiträge: 109
Registriert: 1. Feb 2012, 16:58

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von VolkerF »

Hallo henner,

nein, der Fehler lag bei mir. Ich habe nun die neueste Version hochgeladen und alles geht wie es soll.

Gruß Volker
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von henner »

Hallo Volker,
das freut mich. Leider funktioniert es bei mir noch immer nicht richtig. Ich kann nur die Rollen der Kategorie "Allgemein" auswählen und nachdem ich auf "Dokument herunterladen" geklickt habe lande ich auf einer weißen Seite und nichts passiert.

Das liegt dann wohl doch an meiner Installation.

Gruß Henner
dsc
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2018, 11:46

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von dsc »

Ich habe das gleiche Problem,
henner hat geschrieben:bei admidio 3.3.5 musst du written communications in Version 3.2 installieren.
Ich finde auf der Pluginseite und bei Github nur die Version 3.1. Suche ich an der falschen Stelle?

Viele Grüße,
Daniel
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von henner »

Der passende Link ist im Blog Artikel
https://www.admidio.org/intern/adm_prog ... dline=Blog
dsc
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2018, 11:46

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von dsc »

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die neue Version hochgeladen, den Cache geleert und trotzdem bleibt es bei einer weißen Seite :(

Viele Grüße,
Daniel
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von henner »

dsc hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die neue Version hochgeladen, den Cache geleert und trotzdem bleibt es bei einer weißen Seite :(

Viele Grüße,
Daniel
Kannst du den debug Modus einschalten oder nachschauen ob bei dir das selbe Problem wie ursprünglich bei mir Auftritt?

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
dsc
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2018, 11:46

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von dsc »

Der Debug-Mode brachte kein Ergebnis - Die Log-Datei beinhaltet nur einen Wordpress-PHP-Fehler von Vorgestern.

Viele Grüße
Daniel
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von henner »

Hallo Daniel,
wann kommt die weiße Seite?
Direkt wenn du das Plugin aufrufst order erst wenn du auf "Dokument herunterladen" geklickt hast?
dsc
Beiträge: 8
Registriert: 23. Sep 2018, 11:46

Re: written communcations bringt weiße Seite

Beitrag von dsc »

Hallo Henner,

direkt wenn ich das Plugin aufrufe.

EDIT: Der Internet-Explorer zeigt mir den "Serverfehler 500" an
Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
Viele Grüße,
Daniel
Antworten