Nach Installtion keine Terminanlage möglich

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
Stephan72
Beiträge: 2
Registriert: 16. Okt 2019, 21:12

Nach Installtion keine Terminanlage möglich

Beitrag von Stephan72 »

Hallo, ich habe das Admidio frisch installiert.
Es funktioniert auch soweit, ich habe einige Rollen und Kategorien erstellt und wollte nun den ersten Termin testen.
Der Termin liegt eine Woche in der Zukunft und ist einer Rolle/Kategorie zugeordnet. Jedesmal wenn ich es speichere werde ich auf eine Fehlerseite umgeleitet bei der es heisst das die Seite nicht existiert.

Was genau mach ich falsch und was muss ich einstellen?
XimeX
Developer
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jul 2015, 13:21
Wohnort: Austria

Re: Nach Installtion keine Terminanlage möglich

Beitrag von XimeX »

Welche Version verwendest du genau und welche Fehlermeldung wird ausgegeben? schon mal den Debug Modus aktiviert bzw in die Logs geschaut?
Antworten