Kalender in Appmidio

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
paraglider
Beiträge: 32
Registriert: 23. Apr 2022, 10:32

Kalender in Appmidio

Beitrag von paraglider »

Hallo zusammen, wir haben bei uns auf der Webseite das Kalender Plugin installiert. Beim Aufruf der Seite über den normalen Desktop Browser (Chrome, Firefox ..) kann man bei Terminen welche im Kalender eingetragen sind zusagen. Leider nicht in Appmidio - das ist "read only". Gibt es über die config die Möglichkeit dass man via App ebenfalls "zusagen" kann?
Ich hab schon alle configs durchgelesen, ohne schlau daraus zu werden ;)

Grüße, Michael
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Kalender in Appmidio

Beitrag von fasse »

Hallo Michael,

nein, über die App kann man leider nicht zusagen. Diese wird auch nicht mehr weiterentwickelt.

Viele Grüße
Fasse
paraglider
Beiträge: 32
Registriert: 23. Apr 2022, 10:32

Re: Kalender in Appmidio

Beitrag von paraglider »

Hallo Fasse,
Kannst du mir sagen, über welche Datei wird das ganze geregelt wird? Im adm_plugin Ordner liegt ein Ordner als Appmidio. Wird das über die config oder die style.css Datei gelöst?
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Kalender in Appmidio

Beitrag von fasse »

Was soll gelöst werden?
paraglider
Beiträge: 32
Registriert: 23. Apr 2022, 10:32

Re: Kalender in Appmidio

Beitrag von paraglider »

Wir möchten bei Terminen im Kalender in der Appmidio App die Funktion dass wir "zusagen" können. Über die normale Browser-Variante ist es möglich, nur über die App nicht
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Kalender in Appmidio

Beitrag von fasse »

Ja, aber da sagte ich doch bereits, dass dies nicht möglich ist. Von daher hatte ich deine Frage nicht verstanden, in welcher Datei das dann geregelt wird. Es wird aktuell nicht geregelt.
Antworten