Mitgliedsbeitrag - Stichtag

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
walegger
Beiträge: 59
Registriert: 20. Feb 2012, 17:19

Mitgliedsbeitrag - Stichtag

Beitrag von walegger »

Kann es sein, dass der Stichtag in der neuen Plugin Version nicht mehr eingegeben werden kann? Das Vereinsjahr fängt bei uns immer am 01.07 an.
Ich habe in der Anleitung zwar den Verweis gefunden, nicht aber im Plugin selber
Dateianhänge
stichtag.png
stichtag.png (46.91 KiB) 2721 mal betrachtet
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 625
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Mitgliedsbeitrag - Stichtag

Beitrag von rmb »

Ich arbeite derzeit an einer komplett neuen Dokumentation, deshalb ist das noch nicht eingearbeitet.

Der Stichtag heißt jetzt Referenzzeitpunkt und ist immer der 31.12. des vergangenen Jahres. Er kann über Einstellungen-Altersgestaffelte Rollen-Jahresversatz um volle Jahre in die Zukunft bzw. Vergangenheit versetzt werden, aber leider nicht auf den 01.07. oder 30.06.

Da werde ich nochmal nachbessern. Was habt ihr bisher als Stichtag eingegeben? 30.06. oder 01.07.

rmb
walegger
Beiträge: 59
Registriert: 20. Feb 2012, 17:19

Re: Mitgliedsbeitrag - Stichtag

Beitrag von walegger »

Wir haben den 01.07 gehabt. Hier fängt bei uns das neue VJ an. Notfalls müsste man halt beim Referenzjahr +1 Jahr definieren. Ist dann halt ein kleiner Bonus für unsere Jugendlichen bezüglich Mitgliedsbeitrag. Die Frage stellt sich, ob man statt Referenzjahre nicht Monate als Stichtag nimmt? Ich wüßte keinen Fall, hier eine andere Zahl als 1 oder -1 einzugeben.
Antworten