Mitglieder Listen öffentlich anzeigen

Topics from older beta tests.
Antworten
dgpp-ev
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2020, 14:28

Mitglieder Listen öffentlich anzeigen

Beitrag von dgpp-ev »

Moin liebe Community,

folgendes möchte ich gerne über Admidio realisieren: Jeder Besucher, auch ohne Registrierung, soll die Möglichkeit haben von mir erstellte Listen mit bestimmten Mitgliedern angezeigt zu bekommen. Aktuell, so verstehe ich das System zumindest, ist dies nur angemeldeten Benutzern vorbehalten. Für euch zum Hintergrund:

Wir sind die Deutsche Gesellschaft für transkultuerelle und positive Psychotherapie. Unsere Mitglieder sollen die Möglichkeit bekommen über ein Profil ihre Daten einzugeben und sich als Berater und Therapeuten normalen Besuchern zu präsentieren. Beispiel: Ich suche einen Berater im Raum Köln, der bestimmte Qualifikationen hat und möchte gerne per Mail Kontakt zu ihm aufnehmen. Der Besucher unserer Seite soll in der Liste nach einem solchen Berater bzw. Therapeuten suchen können, ohne sich zwangsläufig registrieren zu müssen. Unseren Therapeuten und Beratern möchte ich es ermöglichen ihre Daten und das Profilbild über einen eigenen Benutzeraccount eigenständig zu aktualisieren. Ist das soweit verständlich? Wie kann ich das realisieren?

VG Florian
Antworten