Dokumente & Dateien in der Übersicht

Topics from older beta tests.
Antworten
greno
Beiträge: 202
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Dokumente & Dateien in der Übersicht

Beitrag von greno »

Beim Testen, Beta3, erscheint bei mir in der Übersicht bei Dokumente & Dateien:
Es stehen keine Dokumente oder Dateien zur Verfügung.
Das mag zu diesem Zeitpunkt korrekt sein, denn man muss sich erst anmelden um diese zu sehen.
Kann man den o.a. Text ändern in z.B. : nach der Anmeldung ?!
Dann stände da: Dokumente & Dateien und darunter: nach der Anmeldung

Nach der Anmeldung sehe ich die Bezeichnung von 10 zuletzt hochgeladenen Dateien !
und den Hinweis: Weitere Dokumente & Dateien
Diese Erweiterung finde ich sehr gut !!
Die '10' kann man modifizieren indem man bei adm_plugins/latest-documents-files eine config.php erstellt.
Könnte man diese '10' nicht dazu benutzen die hochgeladenen Dateien der letzten 10 Tage anzuzeigen ?
Grusz greno
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Dokumente & Dateien in der Übersicht

Beitrag von fasse »

Also wäre folgender Text vielleicht besser:

Es stehen keine Dokumente oder Dateien für Besucher zur Verfügung.
Bitte melde dich an, damit du auf die Dokumente und Dateien zugreifen kannst.


Bei deinem 2. Absatz, willst du eine Änderung im Plugin, dass dort nicht die letzten 10 Dateien angezeigt werden, sondern alle Dateien der letzten 10 Tage. Wen also einer 100 Dateien hochgeladen hat, sollen diese alle angezeigt werden?
greno
Beiträge: 202
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Re: Dokumente & Dateien in der Übersicht

Beitrag von greno »

Hallo Fasse,
Der Text 'Bitte melde dich an, damit du auf die Dokumente und Dateien zugreifen kannst.' würde mir gefallen !

Bei dem 2. Absatz hat mich die aktuelle Situation 'geleitet' denn z.Zt. erfolgen bei uns selten/keine Uploads !
Somit werden die letzten 10 aus dem Monat Oktober oder noch älter angezeigt ! Finde ich nicht so gut !
Deshalb mein Wunsch auf die 'neuesten' Uploads der z.B. letzten 10 Tage.
Eine Reduzierung wäre natürlich auch in Ordnung.
Grusz greno
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Dokumente & Dateien in der Übersicht

Beitrag von fasse »

Hallo Greno,

ich habe noch mal nachgeschaut. Den Text Es stehen keine Dokumente oder Dateien zur Verfügung. gibt es aktuell doch noch gar nicht. Wo wird dieser bei dir angezeigt?

Ich würde jetzt für den Fall, dass jemand nicht eingeloggt ist nur folgende Meldung ausgeben:
Es stehen keine Dokumente oder Dateien für Besucher zur Verfügung.

Der Hinweis mit dem Login würde ich erst einmal lassen, da ja nicht gesichert ist, dass die betreffende Person anschließend die Rechte besitzt.

Beim Plugin finde ich die aktuelle herangehensweise erst einmal so gut. Die letzten X Dokumente anzeigen. Vielleicht hat da jemand später noch Lust so etwas einzubauen, dass man auf einen Zeitraum einzugrenzen kann. Momentan würde ich das aber nicht einbauen.

Viele Grüße
Fasse
greno
Beiträge: 202
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Re: Dokumente & Dateien in der Übersicht

Beitrag von greno »

Hallo Fasse,
den Text: Es stehen keine Dokumente oder Dateien zur Verfügung.
findet man in allen 3 BETA Versionen unter: adm_plugins/latest-documents-files/languages in z.B. de.xml
in den anderen Sprachen gibt es auch diesen Hinweis. Außer in de_DE.xml und pt-BR.xml
Ich habe also den vorhandenen Text durch:
Bitte melde dich an, damit du auf die Dokumente und Dateien zugreifen kannst.
ersetzt und dann sieht es bei mir so aus:
Admidio- Übersicht .png
Admidio- Übersicht .png (109.79 KiB) 7592 mal betrachtet

Die zuletzt hochgeladen X Dokumente anzeigen ist schon sehr gut ! Ich hoffe es findet sich jemand von Euch Entwicklern der meinen Wunsch in einer späteren Version z.B. 4.0.1 realisiert, denn derzeit ist nicht erkennbar wann diese X Dokumente nicht mehr angezeigt werden wenn keine neuen Uploads erfolgen.
Grusz greno
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Dokumente & Dateien in der Übersicht

Beitrag von fasse »

Ah, ich hatte nicht ins Plugin geschaut, sondern nur die Nachrichten vom Modul.

Ich hab jetzt den Hinweis Es stehen keine Dokumente oder Dateien für Besucher zur Verfügung. eingebaut. Dieser wird dann sowohl im Modul als auch Plugin angezeigt.
Antworten