TITLE der einzelnen Seiten

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
eric
Beiträge: 13
Registriert: 21. Feb 2006, 14:49
Kontaktdaten:

TITLE der einzelnen Seiten

Beitrag von eric »

Hallo!

Ich möchte gerne alle Dateien mit dem gleichen <title> aufrufen. Im Original hat jede Datei aber einen eigenen <title>. Gibt es eine Anweisung, wie man den dominant überschreiben kann? Setzte ich einen title in header.php, wird der dort eingegebene von folgenden title in der jeweiligen Datei überschrieben.

Mir ist klar, das da gerade zwei gegensätzliche Wünsche aufeinander treffen: Der bessere Weg ist es natürlich, jeder Seite einen eigenen Titel mit zu geben, aber ich möchte vermeiden, jede einzelne Datei zu öffen, darin nach dem Title-String zu suchen und diesen manuell zu ersetzen. Vielleicht gibt es ja einen Trick, das zu automatisieren, der mir nicht bekannt ist, aber Euch...?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Eric
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6044
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hallo Eric,

mit der gerade veröffentlichten Version 1.2 kannst du im Dialog Gruppierung bearbeiten einen Namen (lang) angeben. Dieser wird dem entsprechenden Seitentitel immer voran gestellt.

Gruß
Fasse
eric
Beiträge: 13
Registriert: 21. Feb 2006, 14:49
Kontaktdaten:

Oder so...

Beitrag von eric »

Das erfüllt meinen Wunsch...

Eine gute Idee!

Danke

Eric
Antworten