plugin calendar unter menu

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
artii
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2019, 23:15

plugin calendar unter menu

Beitrag von artii »

Hallo!

finde euch und admidio großartig, aber ohne viel blabla will ich gleich zum Thema kommen:

Ich wollte das calendar-plugin integrieren, allerdings unterhalb des Menüs.
Es erschien dann aber ohne Formatierung und sah hässlich aus (oberhalb war alles wunderbar).

Habe dann die "fertigen" Quelltexte verglichen, da fiel mir auf, dass die 'calendar.css' nicht inkludiert wird, wenn das "include .. calendar.php" nach dem "... new HtmlPage()" bzw. "...showMainMenu" steht.

Nachdem ich dann manuell "<link rel="stylesheet" .... ".../calendar.css">" vor dem include eingefügt hatte, funktionierte alles bestens!


Nebenbei sei bemerkt, dass ich dass Menü von rechts nach links verschoben habe, vielleicht ist das Problem auch nur deshalb aufgetreten. Dennoch wollte ich diese Erfahrung mit euch teilen und bedanke mich hiermit für diese tolle Plattform.

MfG,

Arthur
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: plugin calendar unter menu

Beitrag von fasse »

Hallo Arthur,

in Version 3 ist das jetzt leider noch so und funktioniert dann mit deinem Workaround.

Ab Version 4 ist es dann nicht mehr nötig, da wir dort das Menü dann anders aufbauen.

Viele Grüße
Fasse
Antworten