Info bei neuem Blog - Eintrag

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
greno
Beiträge: 202
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

Info bei neuem Blog - Eintrag

Beitrag von greno »

Hallo ADMIDIO-Entwickler,
habe heute die 'neue' Blog-Seite betrachtet; Habe sie etwas nach links verschoben, wollte sehen was ganz rechts in der admidio-Zeile steht, und das sieht dann so aus:
Admidio Team - Blog - www.admidio.org.png
Admidio Team - Blog - www.admidio.org.png (79.96 KiB) 3102 mal betrachtet
Den fehlenden Teil werde ihr bestimmt in Kürze zeigen.
Nun aber mein Verbesserungsvorschlag:
Wünsche mir immer dann eine Information, wenn ein neuer Eintrag im Blog erfolgt. Dann wüßte ich, dass eine verbesserte Version zum Download verfügbar ist, die ich zu gegebener Zeit installieren kann.
Ich stelle mir das so vor, dass links unter 'Modules' ein Hinweis 'Blog-Info' erscheint; wenn man den dann anklickt, wird eine Datei angezeigt in der beschrieben wird wo man wie diese Blog-Info abonnieren kann. Hinterlegen könnte man seinen Wunsch im persönlichen Bereich 'meines Users' bei den persönlichen Einstellungen (müßte noch ergänzt werden). Diese Einstellung müßte dann herangezogen werden, wenn ein neuer Blog Eintrag erfolgt um dem Interressenten eine Mail zukommen zu lassen.
Ich gebe zu, dass da Entwicklungsarbeit auf Euch zukäme das zu realisieren. Wäre schön so eine Info-Mail zu bekommen.
Grusz greno
Hallo admidio-nutzer,
mein Wunsch: 'Information, wenn ein neuer Eintrag im Blog erfolgt' ist erfolgreich umgesetzt worden !
zwar nicht im ADMIDIO-Blog sondern bei
SOURCEFORGE! https://sourceforge.net/projects/admidio/
durch Hinterlegung meines Wunsches nach Update-Information
greno
Antworten