Personalisierte E-Mails / Vorname/Name Platzhalter

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
maho
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2022, 20:44

Personalisierte E-Mails / Vorname/Name Platzhalter

Beitrag von maho »

Hallo zusammen,
Admidio ist für mich eine sehr tolle Lösung die fast alles bietet was ich brauche - bis auf den Namen/Vorname etc. in der E-Mail.
Wir würden gerne personalisierte E-Mails versendet, bisher habe ich dafür eine modifizierte Version des Communication Plugins verwendet.
Wollte aber fragen, ob man sowas nicht grundsätzlich in der Modul einbauen könnte?
VG Marc
maho
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2022, 20:44

Re: Personalisierte E-Mails / Vorname/Name Platzhalter

Beitrag von maho »

FYI: Ich habe das Feature implementiert. Im nächsten Release sollte die Funktionalität also vorhanden sein.
rajanski
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jun 2021, 12:27

Re: Personalisierte E-Mails / Vorname/Name Platzhalter

Beitrag von rajanski »

super, kann mir aber ein erklären wie das genau funtioniert wenn ich nun eine nachricht verfasse?
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Personalisierte E-Mails / Vorname/Name Platzhalter

Beitrag von fasse »

Diese Funktion kann nur genutzt werden, wenn die Emails einzeln an die Mitglieder geschickt werden. Wenn nicht bereits geschehen, muss du dies in den E-Mail-Einstellungen hinterlegen.

Anschließend kannst du den E-Mail-Dialog aufrufen und erhältst unter dem Textfeld eine Erklärung, welche Platzhalter du benutzen kannst.

Kannst du dir auch in der Demo anschauen.

Viele Grüße
Fasse
Antworten