English Version Of Admidio?

If you aren't speaking german, you can ask for support or post your request here.
Antworten
AorphiA
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mär 2010, 21:20
Kontaktdaten:

English Version Of Admidio?

Beitrag von AorphiA »

Ich bin mit dem Google-Tool zur Übersetzung von Englisch auf Deutsch übersetzen. Könnten Sie mir bitte sagen, wenn ein Englisch-Version von Admidio wird zum Download zur Verfügung? Ich bin neugierig, wie über etwas zu ... Wenn ich an die Admidio Skript herunterladen, während es noch in der Sprache Deutsch, konnte ich mit der Google Übersetzung Werkzeug, um die Admidio Skript aus dem Deutschen ins Englische übersetzen? Bitte ... Ich warte schon eine gute Weile für eine englische Version von Admidio. Vielen Dank im Voraus. Bitte, AorphiA

Could you please tell me when an english version of Admidio will be avaliable for download? I'm curious about something as to... If I were to download the Admidio script while it is still in the german language, could I use the google language translation tool to translate the Admidio script from German to English? Please... I've been waiting a good while for an English version of Admidio. Thanks in advance. Kindly, AorphiA
Bild
matzman2000
Former team member
Beiträge: 1087
Registriert: 2. Sep 2007, 17:12
Wohnort: Itzstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von matzman2000 »

We still develop the new version 2.2 of admidio. This version will support different languages. The english translation will be included. Unfortunatelly there is no fixed release date but we hope that it will be in fall this year.

Regards
Matze
AorphiA
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mär 2010, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von AorphiA »

matzman2000 hat geschrieben:We still develop the new version 2.2 of admidio. This version will support different languages. The english translation will be included. Unfortunatelly there is no fixed release date but we hope that it will be in fall this year.

Regards
Matze
Bitte beachten Sie auch darunter eine Suchoption beachten Sie, dass für die Benutzer von den Namen und die Lage erlaubt. Und eine andere Möglichkeit, wie zu können Mitglieder online Ansicht nach Standort unterschiedlich.

Da es sich um Dinge, die ich in anderen beliebten Networking-Skripte gefunden habe.

Vielen Dank im Voraus ...

AorphiA


Please also consider including a search option, that allows for searching by member names and location. And one other option such as being able to view members online, by location.

As these are things I've found in other popular networking scripts.

Thanks in advance...

AorphiA
Bild
nvangerwen
Beiträge: 30
Registriert: 6. Sep 2010, 18:18

Beitrag von nvangerwen »

gibt es shcon neue informationen wann admidio in englisch erschient. auf wunsch kann ich behilflich sein. mein englishc ist sehr gut da ich immoment ein auslandsjahr in amerika mache. ivch moechte es hier fuer meine highschool einsetzen dafuer muss es aber in englisch sein :D
matzman2000
Former team member
Beiträge: 1087
Registriert: 2. Sep 2007, 17:12
Wohnort: Itzstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von matzman2000 »

Die Übersetzung ist in Arbeit, die neue Version wird vorrausichtlich demnächst als Open_Beta herauskommen... :wink:
nvangerwen
Beiträge: 30
Registriert: 6. Sep 2010, 18:18

Beitrag von nvangerwen »

was bedeutet demnächst ? vor mai wäre super ! denn nach mai fliege ich wieder nach hause
matzman2000
Former team member
Beiträge: 1087
Registriert: 2. Sep 2007, 17:12
Wohnort: Itzstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von matzman2000 »

Hi nochmal,

wenn alles soweit klappt, kommt die Beta bis Ende der Woche raus... :wink:
Einfach mal die News verfolgen.

Gruss,
Matze
Antworten