Liste in der Benutzerverwaltung ist leer

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
tommeier
Beiträge: 20
Registriert: 25. Aug 2015, 16:39

Liste in der Benutzerverwaltung ist leer

Beitrag von tommeier »

Hallo,
Habe vor kurzem auf Admidio das update auf 3.2.4 gemacht. Jetzt zeigt die Seite Benutzerverwaltung ein leere Liste an. Die Seite erscheint. Ich habe danach die Seite mit den Entwicklerwerkzeugen versucht zu analysieren. Die Fehlermeldung, welche beim aufrufen der Seite in der Konsole erscheint ist folgende:
TypeError: undefined is not an object (evaluating '$.fn.dataTable.moment')
Ich habe dann noch die Seite analysiert und gesehen, dass die Scriptanweisung für das Modul dataTable.min.js im Headberich der Seite aufgeführt wird. Der Pfad und alles scheint in Ordnung, ich kann mir deshalb nicht vorstellen, wieso dieses Script nicht geladen wird, weil dies muss der Grund sein, wieso dataTable ein nicht definiertes Objekt ist.
Vermutlich ist dies nicht direkt ein Problem von Admidio, ich kann mir aber nicht mehr helfen.
Weiss jemand wie ich das problem lösen kann oder dem Problem auf die Spur kommen kann?
Danke Tom
tommeier
Beiträge: 20
Registriert: 25. Aug 2015, 16:39

Re: Liste in der Benutzerverwaltung ist leer

Beitrag von tommeier »

Hallo habe das Problem gelöst, indem ich auf die nächst höhere Version 3.2.8 migriert habe und dieses mal als Basis den Ordner 3.2.8. genommen und nicht die alte Version und die entsprechenden Ordner von 3.2.8 rüber kopiert. Jetzt funktioniert wieder alles.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten