ical Export funktioniert nicht wie gewünscht.

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Ruckhaber
Beiträge: 85
Registriert: 11. Sep 2011, 19:59

ical Export funktioniert nicht wie gewünscht.

Beitrag von Ruckhaber »

Hallo,

ich nutze:
Admidio-Version 3.2.12
PHP-Version 7.0.25
MySQL-Version 5.7.19

Ich habe in Admidio diverse Termine für 2018 angelegt. Dann habe ich den Filter so eingestellt, dass alle Termine vom 01.01.2018 bis 31.12.2018 angezeigt werden. Jetzt habe ich versucht, diese Termine als *.ics zu exportieren. Leider werden nur alte Termin von 2016 exportiert.
In der online-Demo werden auch alte Termine mitkopiert. Irgendwie scheint der Filter nicht zu funktionieren.
Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
Jörn
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: ical Export funktioniert nicht wie gewünscht.

Beitrag von fasse »

Hallo Jörn,

hier ist das bisherige Verhalten so, dass wir immer alle Termine in die iCal-Datei exportieren in dem Zeitraum der in den Modul-Einstellungen für den iCal-Export hinterlegt ist.

Ich habe das jetzt mal so geändert, dass wir den Zeitraum aus den Moduleinstellungen nur berücksichtigen, wenn du die ical-Datei direkt aufrufst. Klickst du in der Oberfläche auf iCal-Export, so wird ab der nächsten Version 3.2.13 der eingestellte Filter berücksichtigt.

Du kannst die Funktion jetzt schon nutzen, wenn du die entpackten Dateien aus dem Anhang im Ordner adm_program/modules/dates ersetzt.

Viele Grüße
Fasse
Dateianhänge
dates.zip
(10.23 KiB) 210-mal heruntergeladen
Ruckhaber
Beiträge: 85
Registriert: 11. Sep 2011, 19:59

Re: ical Export funktioniert nicht wie gewünscht.

Beitrag von Ruckhaber »

Scheint zu funktionieren. DANKE
Antworten