FormFiller 3.0.1 - Download enthält falsche Datei

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Felixyz
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2019, 21:51

FormFiller 3.0.1 - Download enthält falsche Datei

Beitrag von Felixyz »

Heyhey,

die Datei createpdf.php im Plugin FormFiller, die hier im Download 3.0.1 angeboten wird, entspricht NICHT der neuesten Version derselben Datei der Version 3.0.1 bei GitHub. Auf GitHub wurde der Bug mit Post/Get bereits behoben, in der hier bei admidio.org angebotenen Datei nicht.

Hat mich jetzt viiiiiel Zeit und Nerven gekostet, bis ich das austesten und nachvollziehen konnte.

Bin grundsätzlich begeistert von Admidio und den Plugins, vermisse aber ab und zu etwas Sorgfalt. Ich helf gerne mit, allerdings verlier ich eben mit solchen Dingen sehr viel Zeit, die mir dann anderswo fehlt.

Danke!
Und liebe Grüsse aus der Schweiz
Felix
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 625
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: FormFiller 3.0.1 - Download enthält falsche Datei

Beitrag von rmb »

Hallo Felix,

- die letzte auf GitHub veröffentlichte Version ist die 3.0.1.
- die letzte auf Admidio veröffentlichte Version ist die 3.0.1
Beide Versionen enthalten dieselbe createpdf.php (Ich habe es soeben nochmals überprüft).

Dass es unterschiedliche Versionen der createpdf.php gibt, kommt daher, dass die eine aus einer veröffentlichten Version stammt und die andere vom Master-Branch auf GitHub gezogen ist.

Am Master wird aber noch gearbeitet. Sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind, wird am selben Tag auf GitHub und auf Admidio dieselbe Version veröffentlicht.

Gruß
rmb
Felixyz
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2019, 21:51

Re: FormFiller 3.0.1 - Download enthält falsche Datei

Beitrag von Felixyz »

Danke für die Antwort.

Schön wärs gewesen! https://www.admidio.org/intern/adm_prog ... ile_id=232 enthält (bei mir) nicht dasselbe!

Bild

Grüsse und Danke.
Felix
Felixyz
Beiträge: 16
Registriert: 20. Dez 2019, 21:51

Re: FormFiller 3.0.1 - Download enthält falsche Datei

Beitrag von Felixyz »

Nein, sorry, du hast natürlich Recht: Ich hab auf GitHub den Master heruntergeladen. Ich war so lange an diesem Bug und hatte irgendwann endlich entdeckt, dass es an Post/Get liegt - und dann hab ich (etwas entnervt) auf GitHub gesehen, dass du das schon korrigiert hast. Da war bei mir der Pfuff draussen und die Konzentration weg...

Hey, herzlichen Dank! Und mit Wünschen für ein angenehmes Wochenende!

Felix
Antworten