Admidio 4.1.2 - Kategoriereport

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
joesch
Beiträge: 683
Registriert: 22. Mai 2006, 14:40
Kontaktdaten:

Admidio 4.1.2 - Kategoriereport

Beitrag von joesch »

Hallo zusammen!

Erst einmal Danke für die neue Version!

Da der Kategroeireport jetzt "fest eingebaut" ist, wollte ich den Eintrag aus dem Menü "Plugins", von wo aus ich das Plugin bisher aufgerufen hatte löschen. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:
admidio2.PNG
admidio2.PNG (5.48 KiB) 1783 mal betrachtet
admidio.PNG
admidio.PNG (7.32 KiB) 1783 mal betrachtet
Was ist mit dem Token gemeint?

Wo kann ich Kategoriereporst künftig definieren? Ich habe in den Einstellungen nur die Stelle gefunden, in der die "Standardliste" ausgewählt werden kann.

Vielen Dank und VG, joesch
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6044
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Admidio 4.1.2 - Kategoriereport

Beitrag von fasse »

Im Kategoriereport gibt es dann oben links den Menüpunkt Konfiguration. Dort kannst du neue Reporte konfigurieren.

Kannst du mal den Browser schließen und neu starten. Geht es jetzt mit dem Löschen des Menü-Eintrags?
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 625
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Admidio 4.1.2 - Kategoriereport

Beitrag von rmb »

Vor dem Entfernen des Menüeintrages sollte im Plugin unter Einstellungen-Optionen die Deinstallation durchgeführt werden. Diese Deinstallation entfernt jetzt nicht mehr benötigte Einträge in der Tabelle adm_plugin_preferences.

rmb
joesch
Beiträge: 683
Registriert: 22. Mai 2006, 14:40
Kontaktdaten:

Re: Admidio 4.1.2 - Kategoriereport

Beitrag von joesch »

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Ich habe das alte ("externe") Modul wie beschrieben entfernt und die "Standardliste" in den Admineinstellungen geändert. Jetzt klappt alles.

VG, Jörg
Antworten