Modul: Eigene Listen, Teilnehmerstatus auswerten

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
volu1963
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jan 2019, 22:00

Modul: Eigene Listen, Teilnehmerstatus auswerten

Beitrag von volu1963 »

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Modul: Eigene Listen, Konfiguration: Teilnehmer
z.B. Rolle: Termin 2019-02-08 16_00 -1
Ich möchte, dass in der Liste nur die Mitglieder angezeigt werden, die zu dem o.a. Termin zugesagt ("Nimmt teil") haben oder alternativ diejenigen die abgesagt haben.
Was muss ich unter "Bedingung" bei "Teilnehmerstatus" eintragen? Ich habe schon einige Kombinationen bei "Bedingung", "Teilnehmerstatus" und "Rollen" versucht.
Bisher erfolglos. Wenn ich als Bedingung: "Abgesagt" bei "Teilnehmerstatus" eintrage erscheint bei "Liste anzeigen" der Hinweis: Es wurde kein Benutzer gefunden, der den gewählten Kriterien entspricht.
Es sind aber Mitglieder vorhanden, die diesen Termin abgesagt haben. Das gleiche passiert bei der Bedingung "Nimmt teil" erfolgt eine Fehlerseite "HTTP 500-Fehler Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen."
Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank schon mal im Voraus.
XimeX
Developer
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jul 2015, 13:21
Wohnort: Austria

Re: Modul: Eigene Listen, Teilnehmerstatus auswerten

Beitrag von XimeX »

Die korrekten werte sind hier:
1 = Vorbehalt
2 = Nimmt teil
3 = Abgesagt

In der DB werden nur 1,2,3 abgespeichert und keine texte. Ist leider nicht optimal
volu1963
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jan 2019, 22:00

Re: Modul: Eigene Listen, Teilnehmerstatus auswerten

Beitrag von volu1963 »

Vielen Dank für die prompte Antwort!!Es funktioniert!! Hauptsache es geht und ich weiss jetzt wie!!
jrogner
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2019, 14:39

Re: Modul: Eigene Listen, Teilnehmerstatus auswerten

Beitrag von jrogner »

Wie lange dürfen die Zahlen werden?
Also geht auch ein 101?
Antworten