Admidio-Events in Wordpress funktioniert nicht mehr

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
Benutzeravatar
Da Bozz
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2017, 15:08

Admidio-Events in Wordpress funktioniert nicht mehr

Beitrag von Da Bozz »

Liebe Leute,

ich hoffe, jemand kann mir mit meinem Problem weiterhelfen: Wir verwenden zum Anzeigen der Vereinstermine auf unserer Website seit jeher das Wordpress-Plugin Admidio Events.

Nach dem letzten Wordpress-Update gab es auch ein Update unseres Theme-Baukastens (Uncode) und seither funktioniert nichts mehr, wenn Admidio Events aktiviert ist. Der WordPress-Debugmodus spuckt folgende Fehlermeldung aus:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function uncode_remove_empty_widget_titles(), 1 passed in /var/www/html/xxx/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286 and exactly 3 expected in /var/www/html/xxx/wordpress/wp-content/themes/uncode/core/inc/main.php:1129 Stack trace: #0 /var/www/html/xxx/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php(286): uncode_remove_empty_widget_titles('Terminvorschau') #1 /var/www/html/xxx/wordpress/wp-includes/plugin.php(208): WP_Hook->apply_filters('Terminvorschau', Array) #2 /var/www/html/xxx/wordpress/wp-content/plugins/admidio-events/admidio-events.php(240): apply_filters('widget_title', 'Terminvorschau') #3 /var/www/html/xxx/wordpress/wp-includes/class-wp-widget.php(378): Admidio_Events_Widget->widget(Array, Array) #4 /var/www/html/xxx/wordpress/wp-includes/widgets.php(770): WP_Widget->display_callback(Array, Array) #5 /var/www/html/xxx/wordpress/wp-content/themes/uncode/page.php(510): dynamic_sidebar('sideba in /var/www/html/xxx/wordpress/wp-content/themes/uncode/core/inc/main.php on line 1129
Leider reichen meine (nur sehr spärlichen) PHP-Kenntnisse nicht aus, um aus dieser Fehlermeldung schlau zu werden. Kennt sich jemand aus und kann sie mir erklären?

Vielen, vielen Dank!
Benutzeravatar
Da Bozz
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2017, 15:08

Re: Admidio-Events in Wordpress funktioniert nicht mehr

Beitrag von Da Bozz »

Ein Theme-Update hat das Problem mittlerweile zum Glück behoben.
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Admidio-Events in Wordpress funktioniert nicht mehr

Beitrag von fasse »

Sehr schön. Ich selber habe nämlich keine Erfahrung mit WordPress und dem Plugin.
Antworten