Komm nicht in den Adiministratorbereich

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
Blackhead77
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mai 2006, 21:02

Komm nicht in den Adiministratorbereich

Beitrag von Blackhead77 »

Hallo,
erst einmal entschuldigt das ich jeden Schritt nachfrage!!! :oops:

Ich kann mich nicht im Adimistratorbereich
adm_program/administration/roles/roles.php
einlocken

Ich werde auf die normale Loginseite verwiesen. Ist dass normal? Ich hab doch noch gar kein Benutzerpasswort und namen.

Könnt ihr mir nochmal helfen?
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6055
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hast du denn die Installation wie hier beschrieben gemacht ? Dort wird mit den Daten ein User angelegt, mit dem du dich dann einloggen kannst.
Blackhead77
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mai 2006, 21:02

Beitrag von Blackhead77 »

ja hab ich !! enn ich jetzt wie beschrieben http://www.hurra-club.de/admidio.html

eingebe Komme ich zur admindo Übersicht


Kannst du mir dass hier genauer erklären: Sie können den Tabellennamen von Admidio ein beliebiges Präfix verpassen. Vorgegeben wird adm. Somit würden die Tabellen nach dem Schema adm_tabellenname benannt.

Ich lösche admidio und installiere es nochmal neu
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6055
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Das ist auch normal, allerdings sollte jetzt auf der Übersichtsseite noch der Adminbereich erscheinen.
Ist dies nicht der Fall ?
Sind Cookies aktiviert ?

Ansonsten musst du mal in die config.php schauen und hier bitte den Inhalt der Variablen $g_root_path und $g_domain posten. Eventuell sind die falsch gesetzt.

Gruß
Fasse
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6055
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

PS: Ich war gerade auf deiner Seite und hab mir mal die Fehlermeldung angeschaut. Kann es sein, dass du die config.php, die während der Installation erstellt wird, nicht in adm_config kopiert hast ? Er gibt nämlich als fehlermeldung zurück, dass er die config.php nicht finden kann.
Blackhead77
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mai 2006, 21:02

Beitrag von Blackhead77 »

nein eigentlich hab ich Sie in das verzeichnis kopiert. Weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Aber es geht jetzt habe noch einmal neu installiert. Du hast warscheinich gerade auf der Hompage geschaut als ich die config datei gelöscht habe.

Vielen Dank für die hilfe

Blackhead77
Antworten