E-Mail versand erlauben ohne Profildaten bearbeiten

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
PascalTurbo
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jan 2012, 19:29

E-Mail versand erlauben ohne Profildaten bearbeiten

Beitrag von PascalTurbo »

Hi Leute,

wir würden gerne jedem Mitglied erlauben, jedem Mitglied eine E-Mail zu schreiben. Allerdings soll kein Mitglied die Profildaten eines anderen Mitglieds einsehen können.

Offenbar ist aber genau das verknüpft - gibt es einen "Trick" wie man dies ändern könnte? Ansonsten hötte ich nen ChangeRequest ;-)

VG
Pascal
Benutzeravatar
Thomas-RCV
Former team member
Beiträge: 786
Registriert: 1. Aug 2011, 15:06

Re: E-Mail versand erlauben ohne Profildaten bearbeiten

Beitrag von Thomas-RCV »

Hallo Pascal,

zur nächsten Hauptversion sind Erweiterungen geplant, die unter anderem dieses Problem verbessern sollen.

VG Thomas
weissst
Developer
Beiträge: 342
Registriert: 4. Nov 2011, 18:07
Wohnort: 54xx

Re: E-Mail versand erlauben ohne Profildaten bearbeiten

Beitrag von weissst »

Hi Pascal,

ich arbeite gerade an einer Lösung für dieses Problem, jedoch sind hierfür einige Änderungen zu machen. Ich werde Versuchen euch auf dem laufenden zu halten, jedoch kann ich nicht versprechen das es in Version 3 bereits voll integriert sein wird.

Bearbeitet wird dieses Problem in:
#447 - Mail an mehrere Mitglieder verschicken.
hier versuche ich eine Art popup mit "Name - Nachname - Email" zu integrieren, aus der man dan auswählen kann an wehn die Mail gehen soll.

wenn es also viel regnet in den nächsten wochen, dann sollte ich zeit haben^^

mfg
Stefan
PascalTurbo
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jan 2012, 19:29

Re: E-Mail versand erlauben ohne Profildaten bearbeiten

Beitrag von PascalTurbo »

Hi Stefan,

vielen Dank, das klingt super. Ist ja alles Freeware - also hat man auch mal Zeit und freut sich, wenn es irgendwann kommt.

Viele Grüße
Pascal
Antworten