Admidio wird nicht übersetzt

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
p4cx
Beiträge: 2
Registriert: 24. Okt 2017, 20:29

Admidio wird nicht übersetzt

Beitrag von p4cx »

Servus Leute,

ich habe Admidio auf dem Webserver installiert, wollte es danach verschieben und musste feststellen, dass dies nicht funktioniert. Somit wollte ich einfach mein Backup von meiner lokalen Festplatte wieder einspielen und Admidio so verwenden.
Jedoch sind alle Wörter durch Phrasen mit #....# ersetzt worden. Ersichtlicher wird dies im angehängten Screenshot.
Ebenso habe ich schon herausgefunden, dass es irgendwas mit der de.xml im languages-Ordner zusammenhängt, bzw. dort sind die Kürzel alle abgespeichert.
Screenshot aus der Übersichtsseite von Admidio
Screenshot aus der Übersichtsseite von Admidio
2017-10-24 20_37_07-Musikverein Rosenheim - Admidio #SYS_OVERVIEW#.png (15.71 KiB) 2316 mal betrachtet
Kann mir jemand von euch einen Tipp zur Behebung dieses Problems geben, der um eine Neuinstallation von Admidio herumkommt.
Würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus.

P4CX
XimeX
Developer
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jul 2015, 13:21
Wohnort: Austria

Re: Admidio wird nicht übersetzt

Beitrag von XimeX »

Admidio Version?
Hast du schon mal in die logs geschaut ob da was steht was helfen könnte? Vll auch den Debug Modus in der config.php setzen
p4cx
Beiträge: 2
Registriert: 24. Okt 2017, 20:29

Re: Admidio wird nicht übersetzt

Beitrag von p4cx »

Ich habe die neueste Version. Da ich einige Stunden Zeit hatte, habe ich Admidio im gewünschten Ordner neu installiert und das Datenbankbackup der "alten" Variante eingebunden.
Somit ist für mich das Problem gelöst - jetzt funktioniert Admidio wieder tadelos. @XimeX, danke dir dennoch für deine Antwort.
Antworten