Provider-Empfehlungen?

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
joesch
Beiträge: 683
Registriert: 22. Mai 2006, 14:40
Kontaktdaten:

Provider-Empfehlungen?

Beitrag von joesch »

Hallo zusammen!

Mein Internet-Provider (All-Inklusiv-Webspace) hat ohne Vorwarnung nach einer Serverstörung - war schon die zweite dieses Jahr :-( - den Safe-Mode gesetzt. Begründung: Ein deaktivierter Safe-Mode gefährde seine Serversicherheit. Nun habe ich zwar gelesen, dass es durchaus andere Möglichkeiten gibt, Server sicher zu machen. Das hilft mir jedoch nicht weiter. Die unfreundliche Abfertigung an der Hotline (schon nach einer Woche jemanden erreicht) tat ein übriges.
Meine Frage: Kann jemand einen kostengünstigen Provider für eine Homepage empfehlen, wo der SafeMode deaktiviert ist und demzufolge Admidio vernünftig laufen kann?

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen mit 1blue?

Danke schon mal ...

VG - Joesch
Elle
Former team member
Beiträge: 173
Registriert: 16. Jan 2006, 17:11

Beitrag von Elle »

Hallo Joesch,

wir haben bis jetzt gute Erfahrungen mit www.all-inkl.de gemacht...

Gruß
Elle

P.S.: Nein, ich arbeite nicht für all-inkl und bekomme auch kein Geld für den Tipp :-)
roccoco
Beiträge: 34
Registriert: 23. Jun 2006, 19:28

Beitrag von roccoco »

Also, bei mir läuft alles auf funpic.de - kostet nix und die Werbeeinlendung halte ich für zumutbar...
albers-heinemann
Beiträge: 25
Registriert: 17. Okt 2006, 13:24

Beitrag von albers-heinemann »

hi ich bin bei alfahosting.de das gute ist, du erreichst ziemlich schnell einen supportmitarbeiter und die preise sind echt ok. ich habe dort zwei pakete gehostet und bin sehr zufrieden
gruß tobias
Antworten