Ankündigungen vom den WSebmasteraktionentrennen

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
Blackhead77
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mai 2006, 21:02

Ankündigungen vom den WSebmasteraktionentrennen

Beitrag von Blackhead77 »

Hallo,

Ich fände es super wenn Ihr das Modul Ankündigungen von Moderation trennen würdet.

So das man die texte bei ankündigungen, so wie bei den Fotos den einzelen Rollen zu ordnen kann.
Ich bräuchte dass nämlich umbedingt für mene Seite. Ich möchte nämlich das andere Rollen
Ankündigungen verfassen können. Ohne dass Sie Rollen und Gruppierung sowie die Neuanmeldungen verändern können.


Ich bitte euch dass ihr dass ihr das in den nächsten Versionen ändert.

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, :D


Viele Grüße
blackhead77
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6063
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hi,

dieses Feature wird es in der Version 1.3 geben.

Viele Grüße
Fasse
Blackhead77
Beiträge: 70
Registriert: 16. Mai 2006, 21:02

Beitrag von Blackhead77 »

Vielen Dank :lol:
Antworten