Hallo zusammen, ich habe heute Admidio 2.4.1 installiert, im Ordner "adm_plugins"
einen neuen Ordner "mitgliedsbeitrag" erzeugt und den kompletten Inhalt des entpackten Ordners "mitgliedsbeitrag" (Version 3.2.0) dort hinein kopiert.
Danach habe ich die Datei "my_body_bottom.php" gem. Anleitung erweitert:
include(SERVER_PATH. '/adm_plugins/login_form/login_form.php');
include(SERVER_PATH. '/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/mitgliedsbeitrag.php');
Danach habe ich diese Datei natürlich auch gespeichert und in den Ordner "modern" übertragen.
Nach dem erneuten Aufruf der Installation im Web stelle ich keine Veränderung fest. Ein neues Modul oder Plug in wird an keiner Stelle angezeigt.
Wer weiß Rat?
Mitgliedsbeitrag (3.2.0) nicht zu finden
-
Re: Mitgliedsbeitrag (3.2.0) nicht zu finden
Hallo rnordmeyer,
überprüf bitte, ob in der Admidio-Datenbank eine neue Tabelle mit dem Namen adm_plugin_preferences angelegt wurde.
Wenn diese Tabelle vorhanden ist, funktioniert der Aufruf des Plugins, der Link wird jedoch aufgrund fehlender Rollenzugehörigkeiten nicht angezeigt.
Standardmäßig sollte das Plugin für allen Angehörigen der Rollen Mitglied und Webmaster der aktuellen Organisation freigeschaltet sein.
Gruß
rmb
überprüf bitte, ob in der Admidio-Datenbank eine neue Tabelle mit dem Namen adm_plugin_preferences angelegt wurde.
Wenn diese Tabelle vorhanden ist, funktioniert der Aufruf des Plugins, der Link wird jedoch aufgrund fehlender Rollenzugehörigkeiten nicht angezeigt.
Standardmäßig sollte das Plugin für allen Angehörigen der Rollen Mitglied und Webmaster der aktuellen Organisation freigeschaltet sein.
Gruß
rmb