Geburtstagsliste und Birthday

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
votan0815
Beiträge: 3
Registriert: 24. Sep 2014, 18:13

Geburtstagsliste und Birthday

Beitrag von votan0815 »

Hallo liebe Experten,

ich habe eine allgemeine Frage zum Plugin Geburtstagsliste und eine konkrete Frage zum Plugin Birthday. Aber immer der Reihe nach:

1. Geburtstagsliste:
Unterstützt dieses Plugin auch den automatischen Versand von Geburtstagsmails? D.h., ob es eine Funktion gibt, die wenn der Geburtstag eines Mitglieds erreicht ist, eine automatische Mail (mit vorher generierten Text) versendet?

2. Birthday
Ich habe dieses Plugin erfolgreich installiert und es funktioniert alles soweit, wenn ich es auf meiner admidio Seite einbaue. Was mir bisher nicht gelungen ist, ist der fehlerfreie Einbau unter Joomla. Zwar funktioniert der Einbau über eine Verlinkung zur URL des birthday Plugins, allerdings greift dann das CSS nicht mehr. Auch mein Versuch die entsprechende CSS Datei in Joomla einzubauen scheinen nicht zu fruchten.
Hat jemand Erfahrung beim Einbau von birthday unter Joomla? Wo genau setzt ihr welchen Code ein?

Ich danke euch für eure Hilfe!
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 626
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Geburtstagsliste und Birthday

Beitrag von rmb »

Hallo votan0815,

der automatische Versand von Geburtstagsmails wird vom Plugin Geburtstagsliste nicht unterstützt.

Gruß

rmb
Antworten