1.4.1 - Versionänderung

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Begga
1.4.1 - Versionänderung

Beitrag von Begga »

hai!
wie kann man in der orga die version des admidio ändern? hab schon viel probiert aber find nixx... :(
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Die kannst du nicht ändern. Das ist eine Info für dich, damit du weißt, welche Admidio-Version du momentan installiert hast.
Begga
Beitrag von Begga »

ich hab allerdings von der 1.4.0a auf die 1.4.1 geupdatet und da steht immernoch 1.4.0a
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Das kann eigentlich nicht sein. Dann hast du nicht den kompletten Ordner adm_program vorher gelöscht und danach neu rüberkopiert.
Begga
Beitrag von Begga »

eigentlich schon... des iss ja des komische!
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hmm, vielleicht warst du beim Download zu schnell und es waren noch nicht alle Mirrors aktualisiert ? Probier es einfach noch mal. Download und rüberkopieren. Wenn es dann immer noch da steht, läuft noch was anderes schief.
Tobsen086

Beitrag von Tobsen086 »

Ich hatte mal ähnliche Probleme, bei ner ganz normalen HTML-Seite. Sie wollte sich einfach nicht erneuern lassen. Lösung: ich hab den Ordner gelöscht, die Verbindung zum Server getrennt, wieder verbunden und dann die Sachen neu geuploadet. Und dann ging es wunderbar.
Antworten