ERLEDIGT: Termin Teilnehmeranzahl ändern

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
Itchley
Beiträge: 18
Registriert: 17. Feb 2015, 00:22
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

ERLEDIGT: Termin Teilnehmeranzahl ändern

Beitrag von Itchley »

Moin Moin zusammen,


was mir bei den Terminen noch fehlt , ist die Möglichkeit bei Teilnehmer die Anzahl anzupassen.

Kurz erklärt was ich damit meine und welchen Zweck es hat:
Wir haben diverse Veranstaltungen, zu denen auch Vereine/Gruppen eingeladen werden bzw. sich bei uns anmelden. Die Vereine/Gruppen haben wir in unseren Datenbestand mit aufgenommen, aber natürlich nur als einzelnen Eintrag.
Wenn nun ein Verein zu einer Veranstaltung zusagt und z.b. 30 Personen vormeldet, würden wir dies gerne dort mit aufnehmen; quasi als weitere Schaltfläche neben "Teilnehmen" ein "Teilnehmen mit ### Personen".


Beste Grüße
Itchley
Zuletzt geändert von Thomas-RCV am 22. Okt 2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed
Itchley
Beiträge: 18
Registriert: 17. Feb 2015, 00:22
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: Termin Teilnehmeranzahl ändern

Beitrag von Itchley »

Moin,

ich nochmal...

augenscheinlich war ich reichlich dämlich und warum ich wohl nicht in der Lage war die Suche ordentlich auszufüllen ist mir mein Fauxpas nun aufgefallen. Fast die gleiche Frage ist ja bereits gestellt worden.
Bevor hier jemand über die Suche reinstolpert und sich wundert das keiner reagiert hat, es ist bereits Thema hier: http://www.admidio.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=6663
Meinetwegen darf der Threat hier auch entfernt werden.

Sorry
Benutzeravatar
Thomas-RCV
Former team member
Beiträge: 786
Registriert: 1. Aug 2011, 15:06

Re: ERLEDIGT: Termin Teilnehmeranzahl ändern

Beitrag von Thomas-RCV »

Headline geändert.

VG Thomas
Antworten