Spam?? oder Fehler??

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
Twinkyboy
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2006, 13:46

Spam?? oder Fehler??

Beitrag von Twinkyboy »

hallo ich habe von der e-mail adresse webmaster@spielwiese.admidio.org
16 mal ne mail mit volgendem text bekommen.
Es hat sich ein neuer User auf www.admidio.org registriert.

Nachname: Musterwitsch
Vorname: Maximilian
E-Mail: Postfachschroeder@web.de


Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt.
kann mir jemand sagen was der sin war??
Jochen
Team
Beiträge: 1506
Registriert: 22. Feb 2006, 18:11

Beitrag von Jochen »

Hallo!
Die bist anscheinend in unserem Testbereich als Webmaster mit eingetragen, vermutlich hat irgend wer da was probiert. 16 mal ist allerdings verwunderlich. :?

Du müsstest dich selbst bei den Webmastern austragen oder uns deine Mailadresse zukommen lassen damit wir das machen.

Ein Bug ist natürlich auch nicht ganz auszuschließen, da wir vor dem Wochenende die neuste rohversion für unser nächstes Update eingespielt haben.

Gruß Jochen
joesch
Beiträge: 683
Registriert: 22. Mai 2006, 14:40
Kontaktdaten:

Beitrag von joesch »

Ich stelle mich ;-) Ich war der Übeltäter. Allerdings muss da wirklich ein Bug vorliegen. Interessanterweise habe ich die Bestätigungsmail nur einmal erhalten.

Den M. M. hatte ich einmal (!) registriert - siehe Posting zum Beta-Test.

Gruß Joesch
Twinkyboy
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2006, 13:46

Beitrag von Twinkyboy »

okey da weiß ich bescheid hab mich schon ausgetragen hat mich nur gewundert warum es 16 mal kamm. naja danke für die antwort.
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6071
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Gerade hab ich hier wieder getestet und es sind scheinbar wieder so viele Mails verschickt worden. Bin auf der Suche nach dem Fehler ...
Twinkyboy
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2006, 13:46

Beitrag von Twinkyboy »

jetzt hab ich wieder mails bekommen diesmal nur 11 aber hab mich doch gelöscht könntet ihr bitte meine e-mail nochmal löschen t.fellmann@arcor.de danke ka wer mich ärgern will und mich wieder einträgt
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6071
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Ärgern wollte dich keiner, aber da beim vorherigen Test die User alle sonderbare Namen bekommen hatten, hab ich ein Backup eingespielt, bei dem dann wohl auch dein Datensatz wieder zurück gekommen ist.
Antworten