Problem mit iappmidio

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
thgibs
Beiträge: 29
Registriert: 15. Jan 2017, 13:22

Re: Problem mit iappmidio

Beitrag von thgibs »

gibt es hierzu Neuigkeiten - ich habe heute admidio von 3.2. auf 3.3.10 umgestellt, das plugin angepasst und das gleiche Problem

meine Daten werden angezeigt, aber net "Listen" schlißt sich die App
XimeX
Developer
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jul 2015, 13:21
Wohnort: Austria

Re: Problem mit iappmidio

Beitrag von XimeX »

gibt hier noch nichts neues da der source code von iappmidio nicht verfügbar ist
marc_a
Beiträge: 16
Registriert: 14. Dez 2013, 20:30

Re: Problem mit iappmidio

Beitrag von marc_a »

Hallo zusammen,

ich bin der Autor von iAppmidio. Es tut mir leid, wenn Ihr Probleme mit der Software habt/hattet - das Vereinsleben hat mich damals (als Abteilungsleiter) ziemlich ausgesaugt, so daß ich dem Ganzen komplett den Rücken gekehrt hatte.

Ich habe in meinen Aufzeichnungen eine Version der Software gefunden, die ich Euch gerne im Quellcode verfügbar mache - falls es jemand weiter entwickeln möchte. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das die neueste Version ist. Ich wollte irgendwann mal auf schönere Icons / Storyboard umschreiben, aber dann wurde doch nichts draus.

Lange Rede, kurzer Sinn : Hier der Sourcecode auf Github: https://github.com/frenchie71/iappmidio Falls jemand Informationen benötigt zum Weiterentwickeln etc, am besten eine private Nachricht, ich schaue die nächsten paar Wochen ab und zu rein, dann können wir mal telefonieren oder mailen.

Liebe Grüße,
Marc
thgibs
Beiträge: 29
Registriert: 15. Jan 2017, 13:22

Re: Problem mit iappmidio

Beitrag von thgibs »

hat sich hier irgendwas getan in letzter Zeit - ich bin leider kein Programmierer und kann nicht helfen...

Die App war klasse...
Antworten