formfiller php Version 7.3

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

formfiller php Version 7.3

Beitrag von henner »

Hallo!
Unsere Seite wurde gestern auf php 7.3 aktualisiert. Danach funktinierte das Plugin leider nicht mehr, sondern brachte folgende Fehlermeldung:
Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/.../admidio/adm_plugins/formfiller/createpdf.php ...662
HINWEIS
Du hast kein Recht, diese Aktion auszuführen.

Hat jemand sonst ähnliche Probleme?

admidio nutze ich noch in Version 3.3.10

Gruß Henner
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 625
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: formfiller php Version 7.3

Beitrag von rmb »

Hallo Henner,

ich habe soeben meine Testwebseite (Admidio 3.3.11, FormFiller 2.3.4) auf PHP 7.3.5 umgestellt. FormFiller (und auch alle anderen Plugins) bringen keine Fehlermeldung.

Um das genauer zu analysieren, muss ich aber auch meine Entwicklungsumgebung umstellen (derzeit PHP 7.2). Das wird etwas dauern, da der Debugger nach einer Umstellung immer Probleme bereitet.

Gruß
rmb
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: formfiller php Version 7.3

Beitrag von henner »

Ich habe heute begonnen auf admidio 3.3.11 umzustellen. Das ist mir tatsächlich erst nach Absenden des Beitrages hier aufgefallen. Vlt. lag es ja daran.

Gruß und danke

Henner
henner
Beiträge: 180
Registriert: 24. Jan 2016, 21:40
Kontaktdaten:

Re: formfiller php Version 7.3

Beitrag von henner »

Es tut mir sehr leid. Das war es tatsächlich. Zumindest mit php 7.2 funktioniert es jetzt tadellos.
Es ist wirklich sinnvoll die Software aktuell zu halten - welch eine Erkenntnis.

Gruß Henner
Antworten