Termine 4.01

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
biggi422
Beiträge: 195
Registriert: 16. Nov 2020, 09:56

Termine 4.01

Beitrag von biggi422 »

Da ist etwas gehörig durcheinander geraten nach dem Update:

In der Ansicht kompakt werden die buttons falsch angezeigt.

Bild

Alle sind klickbar, auch die vollen Termine

Und wenn der Termin voll ist wird die Teilnahme gezählt und es steht dort 11/10 z.b. aber in der Mitgliederliste steht man als eingeladen drin... Vorher wird aber angezeigt das man nicht daran teilnehmen kann da die Teilnehmeranzahl überschritten wird
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Termine 4.01

Beitrag von fasse »

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe meine Änderung in dem Modul jetzt erst einmal rückgängig gemacht und eine neue Version 4.0.1 hochgeladen. Bitte tausche bei dir den Ordner adm_program einmal aus, dann sollte es wieder so sein, wie in der 4.0.0 und auch ein anderer kleiner Fehler ist behoben.
biggi422
Beiträge: 195
Registriert: 16. Nov 2020, 09:56

Re: Termine 4.01

Beitrag von biggi422 »

OK jetzt stimmt alles wieder, außer der eine der in dem überfüllten Termin als eingeladen drin steht...aber damit kann ich leben...

Danke für deine schnelle Reaktion
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6041
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Termine 4.01

Beitrag von fasse »

Das Problem mit dem überfüllten Termin werde ich mir irgendwann noch einmal in Ruhe anschauen. Meine erster Versuch der Korrektur war ja nicht so gut :D
biggi422
Beiträge: 195
Registriert: 16. Nov 2020, 09:56

Re: Termine 4.01

Beitrag von biggi422 »

Ich denke das es mit der neuen version zu tun hatte das es überhaupt zugelassen wurde. Aber es würde auch Sinn machen das man diesen Fehleintrag oder weitere Fehleinträge löschen könnte. In der Liste steht es als Eingeladen drin... Wenn man aber den Button rechts klickt um denjenigen zu bearbeiten, dann kann man nur Teilnehmen oder Absagen klicken... Beides geht aber nicht weil ja der Termin bereits voll ist, also steht das als Eingeladen weiterhin drin. Wenn das die Warteliste wäre dann wäre das schon mal gelungen ;) Lustig ist aber das man trotz vorheriger Verweigerung das zu speichern den Kommtar dahinter jederzeit ändern und zufügen kann.
Antworten