Geburtstagsliste #PLG_KATEGORIEREPORT_SETTINGS#

Topics from older beta tests.
Antworten
VolkerF
Beiträge: 109
Registriert: 1. Feb 2012, 16:58

Geburtstagsliste #PLG_KATEGORIEREPORT_SETTINGS#

Beitrag von VolkerF »

Hallo,

ich habe die Beta2 installiert, es hat alles funktioniert. Auch das Plugin "Geburtstagsliste" neueste Version ist installiert. Wenn ich nun die Geburtsliste aufrufe, erscheint sie wie sie soll, nur rechts oben sieht man den Schriftzug #PLG_KATEGORIEREPORT_SETTINGS# und bei Klick darauf erscheint nur eine weiße leere Webseite. Was kann das sein ? -> siehe Bild

Gruß Volker
Liste.jpg
Liste.jpg (160.28 KiB) 15452 mal betrachtet
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 625
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Geburtstagsliste #PLG_KATEGORIEREPORT_SETTINGS#

Beitrag von rmb »

Hallo VolkerF,

die weiße Seite erscheint bei Admidio 4-Beta2 (nicht bei der Beta1), der Text mit den #...# ist ein Übersetzungsfehler.

Der aktuelle Master auf GitHub sollte beide Probleme beheben.

Gruß
rmb
VolkerF
Beiträge: 109
Registriert: 1. Feb 2012, 16:58

Re: Geburtstagsliste #PLG_KATEGORIEREPORT_SETTINGS#

Beitrag von VolkerF »

Hi rmb,

vielen Dank, hat geklappt und funktioniert.

Gruß Volker
heubech1
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jan 2021, 18:01

Re: Geburtstagsliste #PLG_KATEGORIEREPORT_SETTINGS#

Beitrag von heubech1 »

Hi rmb,

Ich habe vermutlich auch ein Übersetzungsproblem mit der Geburtstagsliste 3.1.0. Ich habe gerade Admidio von 3.3.1 auf 4.0.1 upgedated und neu die Geburtstagsliste installiert wie auf der Pluginseite beschrieben. Ich kriege nun auch die Platzhalter anstatt die deutschen Ausdrücke auf den Bildschirm. Der Rest der Installation funktioniert einwandfrei.
Geburtstagsliste Screenshot.png
Geburtstagsliste Screenshot.png (42.3 KiB) 15180 mal betrachtet
Im Amidio Logfile finden sich viele Meldungen vom folgenden Typ:
[2021-01-04 11:53:19.249924] Admidio.ERROR: L10N: Could not found text-id! {"textId":"PLG_GEBURTSTAGSLISTE_PATTERN"} {"file":"/home_pr5/c/a/cantusbasel.ch/htdocs/dev.cantusbasel.ch/admidio/adm_program/system/classes/Language.php","line":119,"class":"Language","function":"get"}

Ich habe die Dateien aus der ZIP-Datei und diejenigen von Github probiert - mit dem gleichen Resultat.

Danke für Unterstützung und Gruss, Christoph

***************************************************
Nachtrag: Problem konnte durch Löschen der Cookies und des Browsercaches gelöst werden.
Antworten