Erstinstallation statistics 3.2.1 - HTTP ERROR 500

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
Bedodeo
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2015, 12:35

Erstinstallation statistics 3.2.1 - HTTP ERROR 500

Beitrag von Bedodeo »

Beim Aufruf der Installationsroutine des Statistik-Plugins statistics 3.2.1 erhalte ich die Meldung "HTTP ERROR 500"
Im Log auf dem Server sehe ich folgenden Eintrag:

PHP message: PHP Notice: Undefined property: Smarty_Internal_Undefined::$objMap in /var/www/vhosts/<my-vserver>/admidio/adm_program/libs/server/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_extension_handler.php on line 132

PHP message: PHP Fatal error: Uncaught --> Smarty: undefined extension class 'Smarty_Internal_Method_GetMenu' <-- \n thrown in /var/www/vhosts/<my-vserver>/admidio/adm_program/libs/server/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_undefined.php on line 62'

Die Installation des Plugins statistics 3.1.3 funktioniert.
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6044
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Erstinstallation statistics 3.2.1 - HTTP ERROR 500

Beitrag von fasse »

Hattest du das Plugin aktuell heruntergeladen oder war das Plugin schon ein paar Tage länger heruntergeladen?

Ich hatte Anfang letzter Woche das Plugin nämlich noch einmal neu hochgeladen, da eine fehlerhafte Version im Download war.
Bedodeo
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2015, 12:35

Re: Erstinstallation statistics 3.2.1 - HTTP ERROR 500

Beitrag von Bedodeo »

Ich hatte die Version am 18.12. runter geladen. Ich starte gleich nochmal einen Versuch ...


... Funktioniert jetzt auf Anhieb. Perfekt!

Danke!
Antworten