Anzeige der Listen in der App

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Manni95
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2023, 16:10

Anzeige der Listen in der App

Beitrag von Manni95 »

Hallo,

nach Update von Version 3 auf die Version 4.1.17 funktioniert admidio problemlos.

Beim Zugriff auf die Listen über die App bekomme ich jetzt aber leider die Fehlermeldung "fehlende Berechtigung", entsprechende Berechtigungen könnte der Administrator im Admidio einstellen.

Der Administrator bin ich, ich habe eigentlich alle Berechtigungen und mit Version 3 hat das auch immer problemlos funktioniert.

Ich weiß, dass die app leider nicht weiterentwickelt wird, aber vielleicht hat jemand einen Tipp, an welcher Stelle ich den Zugriff evtl. berechtigen könnte.

Die Verbindung zu Admidio ist da, Geburtstage werden mir in der App angezeigt, nur die Mitgliederlisten leider nicht.

Viele Grüße
Manni
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6035
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Anzeige der Listen in der App

Beitrag von fasse »

Hallo Manni,

ich hatte da schon mal nachgeschaut und die Ursache nicht gefunden. Werde es mir aber noch mal anschauen. Vielleicht finde ich ja jetzt die Ursache :)

Viele Grüße
Fasse
Manni95
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2023, 16:10

Re: Anzeige der Listen in der App

Beitrag von Manni95 »

Moin Fasse,

Danke schonmal, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich beim Update auf Version 4 nichts falsch gemacht habe 😉

Viele Grüße
Manni
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6035
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Anzeige der Listen in der App

Beitrag von fasse »

Kannst du mal bitte die entpackte Datei in Admidio unter adm_program/system/classes ersetzen und anschließend mit Appmidio noch mal die Listen aufrufen.

Klappt es nun?
Dateianhänge
TableRoles.php.zip
(5.64 KiB) 71-mal heruntergeladen
Manni95
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jan 2023, 16:10

Re: Anzeige der Listen in der App

Beitrag von Manni95 »

Moin Fasse,

bin leider erst jetzt dazu gekommen es auszuprobieren.

Es funktioniert !!!

Vielen Dank und viele Grüße

Manni
Antworten