Anzeigen von Zusage bzw. Absage nach Anmeldeschluss

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
volu1963
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jan 2019, 22:00

Anzeigen von Zusage bzw. Absage nach Anmeldeschluss

Beitrag von volu1963 »

Hallo Admidio-Gemeinde!
Meine Nutzer möchten gerne nach Anmeldeschluss ihren Status beim jeweiligen Termin angezeigt bekommen. Bei der Flut von Terminen kann der ein oder andere ggf. nicht nachhalten, ob er schon teilgenommen, bzw. zu- oder abgesagt hat. Vor Anmeldeschluss wird der jeweilige Button gezeigt "eingeladen", "ich nehme Teil" oder "abgesagt" angezeigt. Danach werden die Button durch eine Warnmeldung ersetzt und es wird nicht mehr der ausgewählte Status "ich nehme Teil" oder "abgesagt" angezeigt. Somit kann man nur unterscheiden, ob an der Abfrage teilgenommen wurde oder nicht. Die Ansicht der Teilnahmeliste ist den Admis bzw. dem Vorstand vorbehalten.
Kann jemand helfen?
LG Jörg
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6054
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Anzeigen von Zusage bzw. Absage nach Anmeldeschluss

Beitrag von fasse »

Hallo Jörg,

das Thema werde ich mir mal anschauen.

Es sollte so sein, dass man nach Anmeldeschluss seinen Status weiterhin sehen sollte. Ein Hinweis auf den Anmeldeschluss sollten nur Benutzer erhalten, welche keine Reaktion auf den Termin gezeigt haben.

Deine Meldung klingt für mich danach, als erhalten gerade alle den Hinweis auf den Anmeldeschluss erhalten.

Gruß
Fasse
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6054
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Anzeigen von Zusage bzw. Absage nach Anmeldeschluss

Beitrag von fasse »

So hab es mir mal angeschaut und für die kommende Version 4.2 angepasst.
https://github.com/Admidio/admidio/issues/1354
volu1963
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jan 2019, 22:00

Re: Anzeigen von Zusage bzw. Absage nach Anmeldeschluss

Beitrag von volu1963 »

Hallo Fasse
Perfekt! Vielen Dank für den Support und vor Allem für die prompte Erledigung.

LG
Jörg
Antworten