statistics 3.2.1

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
THummel
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2023, 09:39

statistics 3.2.1

Beitrag von THummel »

Hallo,
ich nutze Admidio in der Version 4.2.10 und wollte das statistics plugin 3.2.1 dazu installieren. Der Installationsprozess zeigt auch an, dass das Plugin installiert wurde, die Datenbanktabellen angelegt wurden und die Beispielstatistiken hinzugefügt wurden. Allerdings bin ich nicht in der Lage eingene Statistiken anzulegen. Zwar werden diese in der Datenbank angelegt aber wenn ich versuche auf diese über den Menüpunkt Statistiken zuzugreifen, dann werden diese nicht angezeigt. Zwar wird mir angezeigt, dass er z.B. 3 Statistiken gefunden hat aber anzeigt werden nur die 2 Beispielstatistiken.

Habe schon mal statistics deinstalliert und neu aufgespielt aber leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was da falsch läuft? Vielen lieben Dank

MySQL Server-Version: 5.7.42-0ubuntu0.18.04.1 - (Ubuntu)
PHP 8.0.9
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6055
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: statistics 3.2.1

Beitrag von fasse »

Hallo,

ich habe mir das gerade mal angeschaut und ein paar Dinge behoben. Probier mal Version 3.3.0 des Plugins aus.

Viele Grüße
Fasse
THummel
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2023, 09:39

Re: statistics 3.2.1

Beitrag von THummel »

Super. Jetzt scheint es zu funktionieren.
Eine Kleinigkeit noch. Wenn ich eine Konfiguration kopiere, scheint die unter dem identischen Namen angelegt zu werden. Ich hab dann also zweimal die Altersstatistik und habe keinen Weg gefunden, das über die Oberfläche zu bereinigen.
THummel
Beiträge: 5
Registriert: 9. Aug 2023, 09:39

Re: statistics 3.2.1

Beitrag von THummel »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :-)
Antworten