Android 14 - Appmidio

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
andreas_vossberg
Beiträge: 18
Registriert: 28. Aug 2021, 13:28

Android 14 - Appmidio

Beitrag von andreas_vossberg »

Hallo zettem.

Ich hatte auf meinem Samsung S23 Ultra (Android 14) Appmidio vom alten Smartphone mit übernommen. Lief auch alles soweit.

Was ich nicht bedacht hatte, ist die php Kompatibilität. Hatte die Website auf php 8.2 umgestellt. Da Appmidio dann immer mit einem Fehler abgeschmiert ist, habe ich Appmidio deinstalliert. Erst heute bin ich auf die php Problematik gekommen, da das Admidio Update auf 4.3 auch nicht funktioniert hatte, viele php Fehlermeldungen. Nun habe ich die Website auf php 7.4 eingestellt.

Nun wollte ich Appmidio installieren, bekomme aber die Fehlermeldung dass die App nicht mit meinem Smartphone kompatibel ist. Wird es hier eine neue Version geben?

Besten Dank für die Mühen.

Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6055
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Android 14 - Appmidio

Beitrag von fasse »

Hallo Andreas,

leider wird die App von Zettem nicht mehr weiterentwickelt. Er reagiert auch nicht mehr auf Nachrichten.

Auch funktioniert der Login mit Admidio 4.3 nicht mehr, da wir hier beim Login etwas umgestellt haben und jetzt die App angepasst werden müsste.

Viele Grüße
Fasse
Antworten