Fehler nach Update auf Ver. 4.3.1

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
RalfO
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2022, 17:26

Fehler nach Update auf Ver. 4.3.1

Beitrag von RalfO »

Hallo zusammen,

nach dem Update auf Ver. 4.3.1 erhalte ich folgende Fehlermeldung, vielleicht hat jemand eine Idee.
Danke!

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function getHtml() on null in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/admidio/adm_my_files/templates/compile/dfbb5045eb9658e5e2c50e4ae6b1bfa9ba645d73_0.file.index.tpl.php:165 Stack trace: #0 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/admidio/adm_program/libs/server/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_template_resource_base.php(123): content_65b968ee2f8c65_68998963(Object(Smarty_Internal_Template)) #1 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/admidio/adm_program/libs/server/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_template_compiled.php(114): Smarty_Template_Resource_Base->getRenderedTemplateCode(Object(Smarty_Internal_Template)) #2 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/admidio/adm_program/libs/server/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(217): Smarty_Template_Compiled->render(Object(Smarty_Internal_Template)) #3 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/admidio/adm_program/libs/server/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(238): Smarty_Internal_Template->render(false, 1) #4 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/admidio/adm_program/libs/server/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(134): Smarty_Internal_TemplateBase->_execute(Object(Smarty_Internal_Template), NULL, NULL, NULL, 1) #5 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/admidio/adm_program/system/classes/HtmlPage.php(495): Smarty_Internal_TemplateBase->display('index.tpl') #6 /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/admidio/adm_program/overview.php(29): HtmlPage->show() #7 {main} thrown in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/admidio/adm_my_files/templates/compile/dfbb5045eb9658e5e2c50e4ae6b1bfa9ba645d73_0.file.index.tpl.php on line 165
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6055
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Fehler nach Update auf Ver. 4.3.1

Beitrag von fasse »

Das klingt danach, als hättest du die Anpassungen im Theme nicht durchgeführt.
RalfO
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jan 2022, 17:26

Re: Fehler nach Update auf Ver. 4.3.1

Beitrag von RalfO »

Hallo Fasse,

vielen Dank für den Hinweis.

Ich hatte mir mal ein neues Theme gebaut. Wenn ich den Ordner Themes lösche, sehe ich, das diese geöffnet werden soll.

Ich weiß das man das Theme in der DB einstellen kann, weiß aber nicht mehr wo.

Kannst du hier helfen?

Danke!!
Antworten