Erledigt: Problem mit Random Photo

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
Todward
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2008, 17:43

Erledigt: Problem mit Random Photo

Beitrag von Todward »

hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Random Photo. Bisher lief das Plugin problemlos, heute jedoch kann das Plugin nicht gelesen werden. Auf der Seite erscheint die Fehlermeldung
"Warning: mysql_data_seek() [function.mysql-data-seek]: Offset 0 is invalid for MySQL result index 36 (or the query data is unbuffered) in /www/htdocs/w0085592/wgr/seite/intern/adm_plugins/random_photo/random_photo.php on line 110"
Er benötigt jetzt auch extrem lange bis überhaupt die Seite angezeigt wird.

zum Test habe ich das Plugin kurz ausgebaut und dann funktionierte Admidio wieder perfekt. Nachdem ich es wieder eingebaut habe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Habt Ihr eine Idee an was das liegen könnte? wie gesagt, gestern hat es noch funktioniert. An den config Dateien wurde nix verändert, dass einzige was sein kann ist, dass ein Mitglied neue Bilder hochgeladen hat.

hier mal eine URL zum anschauen:
http://www.wg-r.de/seite/intern/adm_pro ... /login.php

Danke für eure Hilfe.

MOMENT: habe ein leere Veranstaltung gelöscht. also eine in der noch keine Bilder abgelegt wurden. Nun funktioniert es wieder.
Zuletzt geändert von Todward am 21. Feb 2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jochen
Team
Beiträge: 1506
Registriert: 22. Feb 2006, 18:11

Beitrag von Jochen »

Hallo,

Dein Fotomodul scheint keine Bilder zu enthalten, da sollten wir wohl noch eine Kontrolle einbauen.

Gruß Jochen
Antworten