Login Frame/Formular ?

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

Warum möchtest Du denn nicht das fertige Plugin benutzen? Wenn das deine Frames unterstützt?

Bei deinem Code sind die Namen falsch.
usr_login_name
usr_password

Gruß Jochen
Joroe

Beitrag von Joroe »

deine Frage kann ich beantworten:

1. Funktionmiert der Plugin download bei mir nicht (siehe Forum Pluginhilfe)

2. Finde ich das selbstgebastelte schöner

3. Brauche ich etwas kleines für meine Seite...

Aber trotzdem funktioniert der Code irgendwie nocht
<form action="/Admidio/adm_program/system/login_check.php" method="post">
<input type="text" name="usr_login_name " size="10">
<input type="password" name="usr_password " size="10">
<input type="submit" value="login" name="B1">
</form>
An was kann es liegen es kommt immer die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Der Benutzername ist nicht gefüllt
Bitte dringend um Hilfe
Wenn ich groß bin möcht ich auch mal Scripter werden :)
Joroe

Beitrag von Joroe »

jetzt mit der neuen Version (2.xx) kann ich das login_plugin schon verwenden möchte es auch gerne aber ich habe eine stink normale htm seite füge dort zuerst diesen Code hier ein
<?php
include_once($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/Pfad-zu-Admidio-Ordner /adm_program/system/common.php");
?>
dann diesen
<?php
include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/Pfad-zu-Admidio-Ordner /adm_plugins/login_form/login_form.php");
?>
(natürlich passe ich die Pfade an!)

aber wenn ich die datei dann hochlad dann kommt folgendes
Warning: include_once() [function.include-once]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/hosting/joroe/Startseite/navigation_rechts.htm) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (/usr/export/www/hosting/joroe../Admidio/adm_program/system/common.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/hosting/joroe/Startseite/navigation_rechts.htm on line 13

Warning: include_once(/usr/export/www/hosting/joroe../Admidio/adm_program/system/common.php) [function.include-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/hosting/joroe/Startseite/navigation_rechts.htm on line 13

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/usr/export/www/hosting/joroe../Admidio/adm_program/system/common.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/joroe/Startseite/navigation_rechts.htm on line 13

Warning: include() [function.include]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/hosting/joroe/Startseite/navigation_rechts.htm) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (/usr/export/www/hosting/joroe../Admidio/adm_plugins/login_form/login_form.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/hosting/joroe/Startseite/navigation_rechts.htm on line 16

Warning: include(/usr/export/www/hosting/joroe../Admidio/adm_plugins/login_form/login_form.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/hosting/joroe/Startseite/navigation_rechts.htm on line 16

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/usr/export/www/hosting/joroe../Admidio/adm_plugins/login_form/login_form.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/joroe/Startseite/navigation_rechts.htm on line 16
An was kann das liegen?
Bitte um Hilfe!
mfg Joroe :?:
Wenn ich groß bin möcht ich auch mal Scripter werden :)
Antworten