Kann mir jemand helfen? ICh erhalte beim importieren folgende Fehlermeldung:
Warning: file() [function.file]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpefJr5o) is not within the allowed path(s): (/srv/www/web3/:/srv/www/htdocs/phpMyAdmin/:/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/) in /srv/www/web3/html/admidio/adm_program/administration/members/import_function.php on line 48
Warning: file(/tmp/phpefJr5o) [function.file]: failed to open stream: Operation not permitted in /srv/www/web3/html/admidio/adm_program/administration/members/import_function.php on line 48
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/web3/html/admidio/adm_program/administration/members/import_function.php on line 51
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web3/html/admidio/adm_program/administration/members/import_function.php:48) in /srv/www/web3/html/admidio/adm_program/administration/members/import_function.php on line 58
Ich habe schon versucht eine Liste zu exportieren und diese wieder zu importieren und erhalte o.g. Fehlermeldung. Ich habe die neueste Version.
Grüße
Wolfi
Fehlermeldung bei CSV-Import
Hallo Wolfi,
ich glaube das ist ein Problem in der Konfiguration deines Servers. Bei dir ist open_basedir restriction gesetzt, das heißt Scripte (auch Admidio) dürfen nicht auf alle Verzeichnisse zugreifen. Deine zu importierende Datei wird nun vom Server in das Verzeichnis /tmp verschoben, aber dieses ist nicht in der Liste der erlauben Pfade allowed path(s): (/srv/www/web3/:/srv/www/htdocs/phpMyAdmin/:/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/).
Da müsste man mal mit dem Hoster sprechen ...
Gruß
Fasse
ich glaube das ist ein Problem in der Konfiguration deines Servers. Bei dir ist open_basedir restriction gesetzt, das heißt Scripte (auch Admidio) dürfen nicht auf alle Verzeichnisse zugreifen. Deine zu importierende Datei wird nun vom Server in das Verzeichnis /tmp verschoben, aber dieses ist nicht in der Liste der erlauben Pfade allowed path(s): (/srv/www/web3/:/srv/www/htdocs/phpMyAdmin/:/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/).
Da müsste man mal mit dem Hoster sprechen ...
Gruß
Fasse