Probleme beim Arbeiten mit Download-Bereich

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
gruener11
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jul 2008, 12:09
Kontaktdaten:

Probleme beim Arbeiten mit Download-Bereich

Beitrag von gruener11 »

Meine Admidio Version: 2.0.4
Zunächst (wenn ich im Menü Download aufrufe) kommen die folgenden Fehlermeldungen:

Warning: fopen(/home/www/web264/html/mitglieder/adm_my_files/download/.htaccess): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web264/html/mitglieder/adm_program/system/htaccess_class.php on line 51

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web264/html/mitglieder/adm_program/system/htaccess_class.php on line 52

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web264/html/mitglieder/adm_program/system/htaccess_class.php on line 53

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web264/html/mitglieder/adm_program/system/htaccess_class.php on line 54


Ich kann dann auf Ordner anlegen bzw. Datei hochladen klicken und es erscheint (ohne einer Fehlermeldung) das Feld zur Auswahl des Ordnernamens bzw. zur Auswahl der hochzuladenden Datei. Nachdem ich auf "Ordner erstellen" bzw. "Hochladen" klicke bekomme ich dann in beiden Fällen die selbe, folgende Meldung:

Der Ordner adm_my_files konnte nicht angelegt werden. Du musst dich an den Webmaster wenden, damit dieser die entsprechenden Schreibrechte setzen kann.

Es gibt aber sowohl den Ordner adm_my_files als auch darin den Ordner download und beide sind mit Rechten 777 ausgestattet!
Antworten