Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, alle Mitglieder in einem Lauf zu löschen?
Bei mir ist der Import nicht wie gewollt verlaufen.
vielen Dank.
Helmut
Massenlöschung
-
- Former team member
es gibt in der Admidio-Oberfläche keine Möglichkeit, das ist nicht vorgesehen.
Du müsstest so eine Löschung manuell auf der Datenbank ausführen, dabei sind aber einige Tabellen zuberücksichtigen:
- adm_members (Rollenzugehörigkeit der Benutzer)
- adm_users (Benutzer)
- adm_user_data (Daten der Benutzer)
Lösche Dir aber nicht den eigenen Benutzer bzw. der Admin (das sollte die User ID 1 sein...).
Gruss,
Matze
es gibt in der Admidio-Oberfläche keine Möglichkeit, das ist nicht vorgesehen.
Du müsstest so eine Löschung manuell auf der Datenbank ausführen, dabei sind aber einige Tabellen zuberücksichtigen:
- adm_members (Rollenzugehörigkeit der Benutzer)
- adm_users (Benutzer)
- adm_user_data (Daten der Benutzer)
Lösche Dir aber nicht den eigenen Benutzer bzw. der Admin (das sollte die User ID 1 sein...).
Gruss,
Matze
vcard import ?
hallo
ich habe das selbe problem wie helmut, da der import nicht richtig funktioniert hat (sonderzeichen verwurstet etc.). aus meinem adressbuch (apple) kann ich nur vcard exportieren. wäre praktisch wenn man diese direkt importieren könnte. auch später wäre diese möglichkeit sehr praktisch um neue adressen direkt vom offiziellen telefonbuch importieren zu können (tel.local.ch).
besten dank
ich habe das selbe problem wie helmut, da der import nicht richtig funktioniert hat (sonderzeichen verwurstet etc.). aus meinem adressbuch (apple) kann ich nur vcard exportieren. wäre praktisch wenn man diese direkt importieren könnte. auch später wäre diese möglichkeit sehr praktisch um neue adressen direkt vom offiziellen telefonbuch importieren zu können (tel.local.ch).
besten dank